. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20.99 EUR, größter Preis: 39.81 EUR, Mittelwert: 30.55 EUR
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - Markus Moser#Thomas Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Moser#Thomas Renner:

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - neues Buch

2010, ISBN: 9783640836895

ID: 125856421

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU eBook eBooks>Fachbücher>Informatik, GRIN

Neues Buch Thalia.ch
No. 32126907 Versandkosten:DE (EUR 12.67)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - Markus Moser#Thomas Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Markus Moser#Thomas Renner:

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - neues Buch

2010, ISBN: 9783640836895

ID: 52d9a98fffe07d99fbeff21a6f5aa004

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test- aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU, der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischen Lerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinander verglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierung wichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWiki Content Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen, das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. eBooks / Fachbücher / Informatik, GRIN

Neues Buch Buch.de
Nr. 32126907 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - Markus Moser#Thomas Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Moser#Thomas Renner:
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - neues Buch

2010

ISBN: 9783640836895

ID: 125856421

Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test-aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU,der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischenLerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinanderverglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierungwichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWikiContent Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieserArbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen,das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Informatik, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Thalia.ch
No. 32126907 Versandkosten:US (EUR 12.92)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - Markus Moser#Thomas Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Moser#Thomas Renner:
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - neues Buch

2010, ISBN: 9783640836895

ID: 52d9a98fffe07d99fbeff21a6f5aa004

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, Wirtschaftsuniversität Wien (Information Systems and New Media), Sprache: Deutsch Diese Arbeit befasst sich mit der Verbesserung der Validität von Test-aufgaben im E-Learning am Beispiel einer Implementierung für Learn@WU,der E-Learning-Plattform der WU Wien. Aufbauend auf psychologischenLerntheorien wurde ein System für Testaufgaben entwickelt. Vor der eigentlichen Implementierung wurden aktuelle E-Learning Produkte miteinanderverglichen und aktuelle E-Learning Standards, die für die Implementierungwichtig sind, analysiert. Die Implementierung baut auf XoWiki und XoWikiContent Flow auf, welche Pakete von OpenACS sind. Schwerpunkt dieserArbeit liegt darin eine Benutzeroberfläche für Kontrollfragen bereitzustellen,das Studierenden und Lehrenden den grössten Nutzen ermöglicht. eBooks / Fachbücher / Informatik, GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Buch.de
Nr. 32126907 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - Markus Moser; Thomas Renner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Moser; Thomas Renner:
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn@WU - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640836895

ID: 25097931

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn WU
Autor:

Moser, Markus;Renner, Thomas

Titel:

Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn WU

ISBN-Nummer:

3640836898

Detailangaben zum Buch - Verbesserung der Aufgabenvalidität im E-Learning im Rahmen einer Referenzimplementierung für Learn WU


EAN (ISBN-13): 9783640836895
ISBN (ISBN-10): 3640836898
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 09.10.2009 02:10:05
Buch zuletzt gefunden am 26.09.2016 10:19:18
ISBN/EAN: 3640836898

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83689-8, 978-3-640-83689-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher