- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,95, größter Preis: € 18,95, Mittelwert: € 18,95
1
Die Macht der Marke - Matthias Winter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Matthias Winter:

Die Macht der Marke - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656067474

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Die Macht der Marke - Matthias Winter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link

Matthias Winter:

Die Macht der Marke - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656067474

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
3
Die Macht der Marke : Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? - Matthias Winter
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Winter:
Die Macht der Marke : Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht? - Taschenbuch

2010

ISBN: 3656067473

[EAN: 9783656067474], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], NG; STUDIUM; APPLE, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Mar… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Macht der Marke - Matthias Winter
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias Winter:
Die Macht der Marke - Taschenbuch

2011, ISBN: 3656067473

[EAN: 9783656067474], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Dez 2011], NG; STUDIUM; APPLE, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fach… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die Macht der Marke
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Macht der Marke - neues Buch

2010, ISBN: 9783656067474

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, A… Mehr…

Nr. A1020404533. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklingshausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Marken sind ständiger Bestandteil unseres Lebens und ob man es möchte oder nicht, Marken sind gerade auch deswegen überall zu finden: Ob im Fernsehen, im Internet oder beim simplen Einkaufen im Supermarkt; es ist im Grunde ganz egal, wo man sich gerade befindet, die Marke ist unser ständiger Begleiter. Und das schon seit dem Kindesalter; denn nicht nur im höheren Alter bemerken und leben wir mit Marken, auch die Kleinsten wachsen mit dem Markenbegriff auf. In dieser Arbeit geht es nun darum, diesen treuen "Begleiter" genauer kennen zu lernen. Und um genau dieses Ziel zu erreichen, nämlich die Entwicklung und Geschichte zu verstehen und einen Einblick in die moderne Markenwelt zu erhalten sind mehrere Schritte nötig: Um einen ersten Eindruck über das Thema "Marke" zu erhalten und eine Grundlage zu bilden, ist es notwendig zu verstehen, was genau der Begriff Marke überhaupt bedeutet und was das Wesen der Marke ausmacht. Demzufolge betrachten wir die Entstehung des Markenbegriffs und definieren diesen anschließend. In einem zweiten Schritt geht es dann um die Funktion der Marke. Der Hintergrund ist dabei die Beantwortung der Frage, welche Bedeutung die Marke für den Konsumenten als auch für das jeweilige Unternehmen hat. Darauffolgend geht es um die Typologisierung unterschiedlicher Marken und um verschiedene Markenstrategien. Dabei werden zuerst verschiedene Typen von Marken aufgezeigt um dann auf deren jeweilige Strategien einzugehen. In enger Relation dazu steht die Markenpolitik und die Frage, welche Bedeutung eben diese Politik hat und wie sie sich im Laufe der letzten Jahre verändert hat. Darauffolgend wird der Wert der Marke betrachtet, mit Hauptaugenmerk darauf, welche Ansätze es zur Berechnung des Wertes einer Marke gibt....

Detailangaben zum Buch - Die Macht der Marke: Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?


EAN (ISBN-13): 9783656067474
ISBN (ISBN-10): 3656067473
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2012-01-07T09:57:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-16T09:46:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656067473

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-06747-3, 978-3-656-06747-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: winter matthias
Titel des Buches: die marke, die marken, muh muh macht die kuh, die macht der, warum


< zum Archiv...