- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 51,39, größter Preis: € 77,27, Mittelwert: € 58,01
1
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - NA Jacob
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 77,27)
Versand: € 18,571
Bestellengesponserter Link
NA Jacob:

Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - Taschenbuch

ISBN: 9783663000747

1.0 Marketing unter dem Gesichtspunkt des Lösens von Problemen Marketing lässt sich auch definieren als das Finden (oder Erfinden) von Problemen, deren Bewusstmachen und das Anbieten von … Mehr…

Nr. A1032429040. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
2
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - neues Buch

ISBN: 9783663000747

1.0 Marketing unter dem Gesichtspunkt des Lösens von Problemen Marketing läßt sich auch definieren als das Finden (oder Erfinden) von Problemen, deren Bewußtmachen und das Anbieten von Lö… Mehr…

Nr. A1032429040. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Rationeller Einsatz Der Marketinginstrumente - Na Jacob
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 51,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Na Jacob:
Rationeller Einsatz Der Marketinginstrumente - Taschenbuch

ISBN: 9783663000747

Paperback, [PU: Gabler Verlag], 1.0 Marketing unter dem Gesichtspunkt des Lösens von Problemen Marketing läßt sich auch definieren als das Finden (oder Erfinden) von Problemen, deren B… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Rationeller Einsatz Der Marketinginstrumente - Na Jacob
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 51,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Na Jacob:
Rationeller Einsatz Der Marketinginstrumente - Taschenbuch

ISBN: 9783663000747

Paperback, [PU: Gabler Verlag], 1.0 Marketing unter dem Gesichtspunkt des Lösens von Problemen Marketing läßt sich auch definieren als das Finden (oder Erfinden) von Problemen, deren B… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - Na Jacob; H. Jacob
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Na Jacob; H. Jacob:
Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente - Taschenbuch

1971, ISBN: 9783663000747

Buch, Softcover, 1971, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1971

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente


EAN (ISBN-13): 9783663000747
ISBN (ISBN-10): 3663000745
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1971
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:02:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T14:52:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3663000745

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-00074-5, 978-3-663-00074-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: einsatz


Daten vom Verlag:

Autor/in: NA Jacob
Titel: Schriften zur Unternehmensführung; Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
133 Seiten
Erscheinungsjahr: 1971-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,256 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
133 S. 32 Abb., 9 Abb. in Farbe.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Kommunikation; Marketing; Marketinginstrumente; Werbung; Business and Management; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663002253 Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente (NA Jacob)


< zum Archiv...