. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 64,34 €, Mittelwert: 58,68 €
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - Rudi Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rudi Richter:

Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783663124948

ID: 671609457

3 Problemstellung 9 A. EINLEITUNG I. Begriff, Wesen und Ziel der Wirtsdtaftswerbung 11 1. Untersdtiedlidte Definitionen des Begriffes ´´Werbung´´ . . . . . 11 2. Die Notwendigkeit der Untersdteidung von Wirtsdtaftswerbung, Reklame und Propaganda . . . . . . . . . . . . . 12 Die etymologisdte Erklarung des Begriffes ´´Werbung´´ 12 3. Wesen und Ziel der Werbung 14 II. Die ´´Soziale Marktwirtsdtaft´´ 18 III. Grundsatze der Wirtsdtaftswerbung 22 B. ERSTER HAUPTTEIL Die historisdte Entwicklung des Werbewesens 23 24 I. Grundformen der Werbung . . . . . . 1. Das Ankundigungswesen in der Antike und im fruhen Mittelaltcr 24 2. Die Erfindung der Budtdruckerkunst und ihre historisdte Bedeutung fur das Werbewesen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25 II. Der Obergang von der primitiven Ankiindigung zur gesdtaftlidten 27 Reklame . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 27 1. Die Entwicklung der Zeitung 27 2. Das Intelligenzwesen Erfindungen fur den Fortsdtritt im 3. Die Bedeutung drucktedtnisdter Werbewesen . . . . . 28 III. Die Blutezeit der Reklamc 30 1. Der Durdtbrudt zur Gewerbefreiheit und die Auswirkung auf das Werbewesen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 2. Der EinfluB der Tedtnisierung und Massenproduktion auf die Reklame 30 3. Die Entstehung des Plakatwesens . . . . . . 31 4. Die illustrierte Presse im Dienst der Reklame 33 5 IV. Dcr Wandel der Reklame zur Wirtsmaftswcrbung . . . . . . . 36 1. Der Kampf gegen den Auflagensmwindcl . . . . . . . . . 36 2. Das ´´Gesetz liber Wirtsmaftswerbung´´ und der ´´Werberat der Deutsmen Wirtsmaft´´ . . . . 37 V. Die Neuordnung des Werbewesens . . . 38 1. Der ´´ZentralausschuB der Werbewirtsmaft´´ 38 C. ZWElTER HAUPTTElL Die Funktion der Wirtsmaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft 41 I. Die expansive Wirkung der Werbung und ihr Beitrag zum Fortschritt 43 1. Werbung als dynamisches Zeitelement . . . . . . . 43 2. Werbung im Dienste des technischen Fortschritts . . . Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 01.01.1959 Buch (dtsch.), Gabler, .195

Neues Buch Buch.ch
No. 37620663 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - Rudi Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Rudi Richter:

Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783663124948

ID: 691285434

3 Problemstellung 9 A. EINLEITUNG I. Begriff, Wesen und Ziel der Wirtsdtaftswerbung 11 1. Untersdtiedlidte Definitionen des Begriffes ´´Werbung´´ . . . . . 11 2. Die Notwendigkeit der Untersdteidung von Wirtsdtaftswerbung, Reklame und Propaganda . . . . . . . . . . . . . 12 Die etymologisdte Erklarung des Begriffes ´´Werbung´´ 12 3. Wesen und Ziel der Werbung 14 II. Die ´´Soziale Marktwirtsdtaft´´ 18 III. Grundsatze der Wirtsdtaftswerbung 22 B. ERSTER HAUPTTEIL Die historisdte Entwicklung des Werbewesens 23 24 I. Grundformen der Werbung . . . . . . 1. Das Ankundigungswesen in der Antike und im fruhen Mittelaltcr 24 2. Die Erfindung der Budtdruckerkunst und ihre historisdte Bedeutung fur das Werbewesen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25 II. Der Obergang von der primitiven Ankiindigung zur gesdtaftlidten 27 Reklame . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 27 1. Die Entwicklung der Zeitung 27 2. Das Intelligenzwesen Erfindungen fur den Fortsdtritt im 3. Die Bedeutung drucktedtnisdter Werbewesen . . . . . 28 III. Die Blutezeit der Reklamc 30 1. Der Durdtbrudt zur Gewerbefreiheit und die Auswirkung auf das Werbewesen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 2. Der EinfluB der Tedtnisierung und Massenproduktion auf die Reklame 30 3. Die Entstehung des Plakatwesens . . . . . . 31 4. Die illustrierte Presse im Dienst der Reklame 33 5 IV. Dcr Wandel der Reklame zur Wirtsmaftswcrbung . . . . . . . 36 1. Der Kampf gegen den Auflagensmwindcl . . . . . . . . . 36 2. Das ´´Gesetz liber Wirtsmaftswerbung´´ und der ´´Werberat der Deutsmen Wirtsmaft´´ . . . . 37 V. Die Neuordnung des Werbewesens . . . 38 1. Der ´´ZentralausschuB der Werbewirtsmaft´´ 38 C. ZWElTER HAUPTTElL Die Funktion der Wirtsmaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft 41 I. Die expansive Wirkung der Werbung und ihr Beitrag zum Fortschritt 43 1. Werbung als dynamisches Zeitelement . . . . . . . 43 2. Werbung im Dienste des technischen Fortschritts . . . Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 01.01.1959, Gabler, .195

Neues Buch Buch.ch
No. 37620663 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - Rudi Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rudi Richter:
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783663124948

ID: 117288626

3 Problemstellung 9 A. EINLEITUNG I. Begriff, Wesen und Ziel der Wirtsdtaftswerbung 11 1. Untersdtiedlidte Definitionen des Begriffes ´´Werbung´´ . . . . . 11 2. Die Notwendigkeit der Untersdteidung von Wirtsdtaftswerbung, Reklame und Propaganda . . . . . . . . . . . . . 12 Die etymologisdte Erklarung des Begriffes ´´Werbung´´ 12 3. Wesen und Ziel der Werbung 14 II. Die ´´Soziale Marktwirtsdtaft´´ 18 III. Grundsatze der Wirtsdtaftswerbung 22 B. ERSTER HAUPTTEIL Die historisdte Entwicklung des Werbewesens 23 24 I. Grundformen der Werbung . . . . . . 1. Das Ankundigungswesen in der Antike und im fruhen Mittelaltcr 24 2. Die Erfindung der Budtdruckerkunst und ihre historisdte Bedeutung fur das Werbewesen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 25 II. Der Obergang von der primitiven Ankiindigung zur gesdtaftlidten 27 Reklame . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 27 1. Die Entwicklung der Zeitung 27 2. Das Intelligenzwesen Erfindungen fur den Fortsdtritt im 3. Die Bedeutung drucktedtnisdter Werbewesen . . . . . 28 III. Die Blutezeit der Reklamc 30 1. Der Durdtbrudt zur Gewerbefreiheit und die Auswirkung auf das Werbewesen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 2. Der EinfluB der Tedtnisierung und Massenproduktion auf die Reklame 30 3. Die Entstehung des Plakatwesens . . . . . . 31 4. Die illustrierte Presse im Dienst der Reklame 33 5 IV. Dcr Wandel der Reklame zur Wirtsmaftswcrbung . . . . . . . 36 1. Der Kampf gegen den Auflagensmwindcl . . . . . . . . . 36 2. Das ´´Gesetz liber Wirtsmaftswerbung´´ und der ´´Werberat der Deutsmen Wirtsmaft´´ . . . . 37 V. Die Neuordnung des Werbewesens . . . 38 1. Der ´´ZentralausschuB der Werbewirtsmaft´´ 38 C. ZWElTER HAUPTTElL Die Funktion der Wirtsmaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft 41 I. Die expansive Wirkung der Werbung und ihr Beitrag zum Fortschritt 43 1. Werbung als dynamisches Zeitelement . . . . . . . 43 2. Werbung im Dienste des technischen Fortschritts . . . Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 37620663 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - Rudi Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rudi Richter:
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783663124948

ID: 9783663124948

Business and Management; Business and Management, general Drucker, Entwicklung, Markt, Marktwirtschaft, Presse, Produktion, Wandel, Werbung, Wirtschaft, soziale Marktwirtschaft Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - Rudi Richter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Rudi Richter:
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft - Taschenbuch

1959, ISBN: 9783663124948

ID: 28376459

1959, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft
Autor:

Rudi Richter

Titel:

Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft

ISBN-Nummer:

3663124940

Detailangaben zum Buch - Wirtschaftswerbung in der sozialen Marktwirtschaft


EAN (ISBN-13): 9783663124948
ISBN (ISBN-10): 3663124940
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1959
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 10:05:37
Buch zuletzt gefunden am 24.12.2016 00:05:07
ISBN/EAN: 3663124940

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-12494-0, 978-3-663-12494-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher