- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 50,12, größter Preis: € 121,54, Mittelwert: € 67,12
1
Wirtschaftliche Werbelehre - Rudolf Seyffert
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rudolf Seyffert:

Wirtschaftliche Werbelehre - neues Buch

1952, ISBN: 9783663124986

Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): ger einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu­ fe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Wirtschaftliche Werbelehre.   4. Auflage - Rudolf Seyffert
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 50,12
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rudolf Seyffert:

Wirtschaftliche Werbelehre. 4. Auflage - gebunden oder broschiert

1952, ISBN: 9783663124986

4. Auflage 240 Seiten, 23 cm, 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband Exemplar gut erhalten, jedoch mit Gebrauchsspuren, Seiten alters- sowie papierbedingt leicht gebräunt, Einband b… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, 65582 Diez
3
Wirtschaftliche Werbelehre - Seyffert, Rudolf
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 103,63
(ca. € 121,54)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link
Seyffert, Rudolf:
Wirtschaftliche Werbelehre - Taschenbuch

1952

ISBN: 9783663124986

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63)
4
Wirtschaftliche Werbelehre - Seyffert, Rudolf
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 45,99
(ca. € 53,94)
Versand: € 5,251
Bestellengesponserter Link
Seyffert, Rudolf:
Wirtschaftliche Werbelehre - Taschenbuch

1952, ISBN: 9783663124986

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 4. Aufl. 1952, 241 Seiten, Publiziert: 1952-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.35 kg, Eco… Mehr…

Versandkosten:In stock, Lieferung von Amazon. (EUR 5.25) Amazon.co.uk
5
Wirtschaftliche Werbelehre - Rudolf Seyffert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Bestellengesponserter Link
Rudolf Seyffert:
Wirtschaftliche Werbelehre - Taschenbuch

1952, ISBN: 9783663124986

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Das Wesen der Werbung.- Das Wesen der … Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Moluna GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wirtschaftliche Werbelehre

einer Ware A. Vornahme der Marktanalyse: 1. Marktabgrenzung, Bestimmung des Absatzfeldes (bei der Werbeplanung: des Streu feides). Es erfolgt zunachst eine rohe Eingrenzung, die end gultige erst nach der Absatzanalyse, die den Umfang der Absatz moglichkeiten im wahrscheinlichen Absatzfeld genau aufzeigt. 2. Ab s atz - und K 0 n s u m m a r k t an a I y se. In Form der I n t rod u k t ion san a 1 y s e durchzufuhren als Analysen von W'a r e 1 Bedarf Verbrauch I r zum Teil sich uberschneidend. Werbung I Absatz Wettbewerb, B. Bestimmung der Absatzmethode auf Grund der Ergebnisse der Absatz- und Konsummarktanalyse: 1. Be s tim m u n g der Pr i n z i pie n der Ab s atz t e eh n i k (an wen soll verkauft werden? welche Verkaufsform? usw.); 2. Aus w a h 1 der ein z eIn e n A b s atz weg e (vor allem unter Kostengesichtspunkten).

Detailangaben zum Buch - Wirtschaftliche Werbelehre


EAN (ISBN-13): 9783663124986
ISBN (ISBN-10): 3663124983
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1952
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-08-01T16:05:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T11:03:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3663124983

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-663-12498-3, 978-3-663-12498-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seyffert rudolf
Titel des Buches: werbelehre wirtschaftliche


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rudolf Seyffert
Titel: Wirtschaftliche Werbelehre
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
241 Seiten
Erscheinungsjahr: 1952-01-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,379 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
241 S.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolg; Erfolgsprognose; Herstellung; Kosten; Markt; Planung; Prognose; Revision; Werbeplanung; Werbung; Wirtschaft; Marketing; EA

Das Wesen der Werbung.- Das Wesen der Werbung.- Die Werbetechnik.- Die Werbeelemente und Werbefaktoren.- Die Werbekonstanten, Werbemittel und Werbehilfen.- Die Werbeträgerherstellung.- Die Werbestreuung.- Die Werbeträgererfolgsprognose.- Die Werbewirtschaft.- Die Bedeutung der Werbung für die Wirtschaft.- Die Markterkundung als Grundlage der Werbung.- Die Werbeplanung.- Die Werbearbeit.- Werbekosten, Werbeerfolg, Werberevision.- Die Gebiete der Wirtschaftswerbung.- Die Werbeschulung.- Die Werbeschulung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663128717 Wirtschaftliche Werbelehre (Rudolf Seyffert)


< zum Archiv...