[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlang… Mehr…
[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. 16 pp. Deutsch, Books<
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesver… Mehr…
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können., Business & Management<
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) forder… Mehr…
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. Buch 21.0 x 14.8 x 0.1 cm , GRIN, I. Zeilhofer-Ficker, GRIN, lhof<
Thalia.de
Nr. A1037265446. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
60-Tonnen-Lkws ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI-Genios Verlag
Hugendubel.de
Nr. 24639076. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlang… Mehr…
[EAN: 9783737938464], Neubuch, [SC: 2.9], [PU: GBI-Genios Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. 16 pp. Deutsch, Books<
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesver… Mehr…
Paperback, [PU: Gbi-Genios Verlag], Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können., Business & Management<
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) forder… Mehr…
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können. Buch 21.0 x 14.8 x 0.1 cm , GRIN, I. Zeilhofer-Ficker, GRIN, lhof<
60-Tonnen-Lkws ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, GBI-Genios Verlag
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Das prognostizierte drastisch steigende Güterverkehrsaufkommen in den nächsten Jahren verlangt nach innovativen Ideen zur Bewältigung. Der Bundesverband Groß- und Außenhandel (BGA) fordert deshalb die Zulassung von LKWs mit einem Gesamtgewicht von 60 Tonnen in Deutschland. In Skandinavien sind solche Fahrzeuge bereits im Einsatz und auch in den Niederlanden wurde ein Großversuch gestartet. Vom Einsatz der 60-Tonner erwartet man sich einen niedrigeren Spritverbrauch pro Tonnenkilometer, sowie einen geringeren Straßen- und Personalbedarf pro Tonne befördertes Gut. Dagegen spricht vor allem der Zustand von Autobahnen und Brücken in Deutschland, die der höheren Gewichtsbelastung nicht unbedingt standhalten können.
Buch in der Datenbank seit 2015-09-10T10:38:29+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-14T13:18:38+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3737938466
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7379-3846-6, 978-3-7379-3846-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: zeilhofer ficker
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: