. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19.99 EUR, größter Preis: 156.50 EUR, Mittelwert: 111 EUR
Der Produkt- Manager. Seine Rolle im Marketing- Prozeß - Adolf Kreuz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Adolf Kreuz:

Der Produkt- Manager. Seine Rolle im Marketing- Prozeß - gebrauchtes Buch

ISBN: 3773646305

Broschiert, [EAN: 9783773646309], Cornelsen Verlag GmbH + C, Cornelsen Verlag GmbH + C, Book, [PU: Cornelsen Verlag GmbH + C], Cornelsen Verlag GmbH + C, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
fachbuecher-weltversand
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Produkt-Manager : seine Rolle im Marketing-Prozess. Schwerpunkt Marketing - Kreuz, Adolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kreuz, Adolf:

Der Produkt-Manager : seine Rolle im Marketing-Prozess. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1975, ISBN: 3773646305

ID: 98245

333 S. : 42 graph. Darst., , 22 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Produktmanagement , Absatz , Erzeugnisentwicklung , Manager , Absatzmanagement, [PU:Essen : Girardet,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Produkt-Manager : seine Rolle im Marketing-Prozess. Schwerpunkt Marketing - Kreuz, Adolf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kreuz, Adolf:
Der Produkt-Manager : seine Rolle im Marketing-Prozess. Schwerpunkt Marketing - gebrauchtes Buch

1975

ISBN: 9783773646309

[PU: Essen : Girardet], 333 S. : 42 graph. Darst., , 22 cm kart.Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, [SC: 2.90]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.