. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2.24 EUR, größter Preis: 27.50 EUR, Mittelwert: 14.56 EUR
Sozio-Marketing. Grundprobleme und Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. (=Schwerpunkt Marketing. Eine Schriftenreihe). - Holscher, Claus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holscher, Claus:

Sozio-Marketing. Grundprobleme und Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. (=Schwerpunkt Marketing. Eine Schriftenreihe). - Taschenbuch

1977, ISBN: 3773646607

ID: 465290

Girardet Essen 1977, *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 158 S. Befriedigender Zustand, Bibl-Ex., Einband lichtrandig., Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes., Vorderer Einband leicht gelöst., [Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing Marktwirtschaft Soziologie]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Versandkosten: EUR 3.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozio-Marketing. Grundprobleme und Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. - Holscher, Claus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Holscher, Claus:

Sozio-Marketing. Grundprobleme und Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. - Taschenbuch

1977, ISBN: 3773646607

ID: 414331

Girardet Essen 1977, *** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 158 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Einband alterungsbedingt vergilbt., [Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften soziale Organisation Sozialverbände]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG
Versandkosten: EUR 3.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozio-Marketing : Grundprobleme u. Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. Schwerpunkt Marketing - Holscher, Claus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holscher, Claus:
Sozio-Marketing : Grundprobleme u. Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. Schwerpunkt Marketing - Taschenbuch

1977

ISBN: 3773646607

ID: 545061

158 S. : 3 graph. Darst. ; 22 cm Paperback Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einbandfolierung alterungsbedingt leicht gelöst. Versand D: 3,00 EUR Öffentlichkeitsarbeit ; Absatz ; Gemeinnützige Einrichtung ; Marketing, a Wirtschaftswissenschaften, b Sozialwissenschaften, [PU:Essen : Girardet,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sozio Marketing - Holscher, Claus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Holscher, Claus:
Sozio Marketing - gebrauchtes Buch

1977, ISBN: 9783773646606

ID: 312193

Cornelsen Verlag GmbH + C, 1977., ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, 160 Seiten Broschiert

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Autor:

Holscher, Claus

Titel:

Sozio-Marketing. Grundprobleme und Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. (=Schwerpunkt Marketing. Eine Schriftenreihe).

ISBN-Nummer:

3773646607

Detailangaben zum Buch - Sozio-Marketing. Grundprobleme und Lösungsansätze zum Marketing sozialer Organisationen. (=Schwerpunkt Marketing. Eine Schriftenreihe).


EAN (ISBN-13): 9783773646606
ISBN (ISBN-10): 3773646607
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1977
Herausgeber: Girardet Essen 1977

Buch in der Datenbank seit 13.01.2014 15:51:48
Buch zuletzt gefunden am 29.10.2016 21:44:38
ISBN/EAN: 3773646607

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7736-4660-7, 978-3-7736-4660-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher