. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11.79 EUR, größter Preis: 14.95 EUR, Mittelwert: 14.32 EUR
Kinder verstehen lernen - Erika Kazemi-Veisari
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erika Kazemi-Veisari:

Kinder verstehen lernen - Taschenbuch

ISBN: 9783780057211

ID: 9783780057211

Wie Beobachtung zu Achtung führt Wie Beobachten zu Achtung führt `Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind` schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist `achten` enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen. Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen. Kinder verstehen lernen: Wie Beobachten zu Achtung führt `Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind` schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist `achten` enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen. Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen. Beziehung (psychologisch, sozial) / Eltern u. Kind Eltern-Kind-Beziehung Kind / Eltern-Kind-Beziehung Kind / Entwicklung, Förderung, Kallmeyer Sche Verlags-

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kinder verstehen lernen: Wie Beobachtung zu Achtung führt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kinder verstehen lernen: Wie Beobachtung zu Achtung führt - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783780057211

ID: fa83303fcc11b683480eb7f6ae40dc46

Wie Beobachten zu Achtung führtWir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientier Wie Beobachten zu Achtung führtWir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist achten enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können.In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen.Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03780057212 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kinder verstehen lernen - Wie beobachten zur Beachtung wird - Kazemi-Veisari, Erika
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kazemi-Veisari, Erika:
Kinder verstehen lernen - Wie beobachten zur Beachtung wird - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783780057211

[ED: Taschenbuch], [PU: Kallmeyer], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 189g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kinder verstehen lernen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kinder verstehen lernen

EAN: 9783780057211

ID: 3c540ea35b22646c82bc2ea4d4d49c2a

Wie Beobachten zu Achtung führt

Neue CD Dodax.de
Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kinder verstehen lernen - Kazemi-Veisari, Erika
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kazemi-Veisari, Erika:
Kinder verstehen lernen - neues Buch

ISBN: 9783780057211

[SC: 0

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kinder verstehen lernen
Autor:

Kazemi-Veisari, Erika

Titel:

Kinder verstehen lernen

ISBN-Nummer:

3780057212

Wie Beobachten zu Achtung führt "Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sind" schreibt die Autorin. Beobachten heißt beachten, darin ist "achten" enthalten. Ziel dieses Buches ist es, das Kind neu zu sehen, um es besser zu verstehen und seine Stärken entdecken zu können. In dem Prozess der respektvollen Annäherung ist das Kind kein Material und die Kindertagesstätte kein Labor. Kindern respektvoll in ihrem Tun zu folgen, verändert vor allem diejenigen, die folgen. Die Autorin orientiert sich nicht an vermeintlichen Defiziten kindlichen Verhaltens, die beschrieben und festgestellt werden sollen. Ihr Blick auf das Kind macht aus der regelmäßigen Beobachtung einen dialogischen Prozess. Das Kind bleibt Subjekt. Erzieherinnen, die sich Kindern nähern, um sie besser zu verstehen, können keine Listen abarbeiten. Sie bemühen sich, Kinder einbeziehen und zu beteiligen. Das Buch öffnet den Blick für die Kinder, aber auch für uns selbst und die Haltung, mit der wir ihnen begegnen.

Detailangaben zum Buch - Kinder verstehen lernen


EAN (ISBN-13): 9783780057211
ISBN (ISBN-10): 3780057212
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Kallmeyer Sche Verlags-
127 Seiten
Gewicht: 0,249 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.06.2007 12:09:36
Buch zuletzt gefunden am 29.10.2016 04:50:57
ISBN/EAN: 3780057212

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7800-5721-2, 978-3-7800-5721-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher