1983, ISBN: 9783791091198
[ED: Broschiert], [PU: Poeschel], EAN: 9783791091198 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem … Mehr…
booklooker.de |
1983, ISBN: 3791091190
[EAN: 9783791091198], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Stuttgart : Poeschel], 427 S. Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt is… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
1983, ISBN: 3791091190
[EAN: 9783791091198], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Stuttgart : Poeschel], BUCH WIRTSCHAFT, NACHSCHLAGEWERKE, BIBLIOGRAPHIEN, 427 S. ; 19 cm Exemplar aus einer wissenchaf… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
1983, ISBN: 9783791091198
Poeschel, Broschiert, Publiziert: 1983T, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Poeschel, 1983
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
1983, ISBN: 3791091190
Broschiert 424 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Poeschel,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1983, ISBN: 9783791091198
[ED: Broschiert], [PU: Poeschel], EAN: 9783791091198 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem … Mehr…
1983, ISBN: 3791091190
[EAN: 9783791091198], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Stuttgart : Poeschel], 427 S. Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt is… Mehr…
1983
ISBN: 3791091190
[EAN: 9783791091198], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Stuttgart : Poeschel], BUCH WIRTSCHAFT, NACHSCHLAGEWERKE, BIBLIOGRAPHIEN, 427 S. ; 19 cm Exemplar aus einer wissenchaf… Mehr…
1983, ISBN: 9783791091198
Poeschel, Broschiert, Publiziert: 1983T, Produktgruppe: Buch, 0.3 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Poeschel, 1983
1983, ISBN: 3791091190
Broschiert 424 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Poeschel,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch
EAN (ISBN-13): 9783791091198
ISBN (ISBN-10): 3791091190
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1983
Herausgeber: Poeschel,
Buch in der Datenbank seit 2009-10-21T19:04:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T12:20:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3791091190
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7910-9119-0, 978-3-7910-9119-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim zentes
Titel des Buches: grundbegriffe des marketing, taschenwörterbuch, sammlung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783791091600 Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch (Zentes, Joachim)
- 9783791091600 Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch (Zentes, Joachim)
- 9783791092034 Grundbegriffe des Marketing. Taschenwörterbuch. (Zentes, Joachim)
- 9783791019581 Grundbegriffe des Marketing: Marktorientiertes globales Management-Wissen (Absatzwirtschaft - Schriften zum Marketing) (Zentes, Joachim, Swoboda, Bernhard)
- 9783791091860 Grundbegriffe des Marketing (Zentes, Joachim)
- Grundbegriffe des Marketing (Zentes , Joachim)
< zum Archiv...