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So führen Sie erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie und Praxis für Immobilienverkäufer [Gebundene Ausgabe] Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor) - Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor)
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Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor):

So führen Sie erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie und Praxis für Immobilienverkäufer [Gebundene Ausgabe] Wolfgang Formatschek (Autor), Ulli Nagel (Autor) - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3812502704

ID: BN21378

1997 Hardcover 20,6 x 15 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. gebraucht; sehr gut, [PU:VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft]

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1997, ISBN: 3812502704

ID: BN21378

1997 Hardcover 20,6 x 15 x 2,2 cm Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Versand D: 6,95 EUR Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem- Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen - Exposés - ja oder nein? - Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt - Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten - und vieles andere mehr - Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein - damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing- und Verkaufserfahrungen in der Automobil- und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl.-Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung., [PU:VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft]

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1997

ISBN: 9783812502702

ID: 13538297533

Hardcover, Very good in very good dust jacket., Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern, Die Immobilie ist für Kapitalanleger eine der lukrativsten Investitionen, und der Traum der meisten Bundesbürger ist es, im eigenen Heim zu leben. Dennoch verkaufen sich Häuser und Eigentumswohnungen nicht von selbst. Die Konkurrenz unter den Anbietern ist härter geworden, die Käufer kritischer. Wer in diesem Umfeld als Immobilienverkäufer dauerhaften Erfolg haben will, wer seine Kunden bis nach dem Verkauf verantwortungsvoll betreuen möchte, der muß wissen, wie er das zentrale Verkaufsinstrument optimal einsetztdas Gespräch. Mit vielen Beispielen aus der verkäuferischen Praxis untermauert erfahren Sie unter anderem-Wie Sie Ziele und Erwartungshaltungen bei Eigennutzern und Kapitalanlegern herausfinden und ansprechen-Exposés-ja oder nein? -Warum Sie Nutzen verkaufen sollten statt Objekte Auf welche 7 Phasen Ihres Verkaufsgespräches es ankommt-Warum manche Interessenten geradezu auf Ihr Nachfassen warten-und vieles andere mehr-Profitieren Sie vom Praxis-Know-how zweier Immobilienprofis, und setzen Sie ihre Tips und Techniken in Ihren eigenen Verkaufsgesprächen ein-damit Sie schon bald noch erfolgreicher verkaufen! AutorWolfgang Formatschek, Jahrgang 1934, Germanist und Pädagoge, sammelte Marketing-und Verkaufserfahrungen in der Automobil-und Textilindustrie. Seit 1977 arbeitet er als selbständiger Trainer und Berater; SchwerpunkteMarketingkonzeptionen für Unternehmen der Bauwirtschaft und Trainings für Führungskräfte und Verkaufsberater im Immobilienbereich Ulli Nagel, Jahrgang 1955, Dipl. -Betriebswirt, arbeitet seit 1984 für verschiedene Bauträgergesellschaften. Seine Schwerpunkte sind der persönliche Verkauf, Objektkonzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. , [PU: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft]

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ISBN: 3812502704

ID: 20140828062

[EAN: 9783812502702], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages.

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Details zum Buch
So führen Sie erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie und Praxis für Immobilienverkäufer
Autor:

Wolfgang Formatschek, Ulli Nagel

Titel:

So führen Sie erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie und Praxis für Immobilienverkäufer

ISBN-Nummer:

3812502704

Detailangaben zum Buch - So führen Sie erfolgreich Immobilien-Verkaufsgespräche. Strategie und Praxis für Immobilienverkäufer


EAN (ISBN-13): 9783812502702
ISBN (ISBN-10): 3812502704
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft

Buch in der Datenbank seit 17.01.2008 14:39:50
Buch zuletzt gefunden am 16.09.2016 04:39:47
ISBN/EAN: 3812502704

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8125-0270-4, 978-3-8125-0270-2

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