Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…
booklooker.de |
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…
booklooker.de |
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…
booklooker.de |
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 4,00 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern S… Mehr…
buchfreund.de Peters Buchkontor, 73655 Plüderhausen Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.00) Details... |
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 3,00 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern S… Mehr…
buchfreund.de Peters Buchkontor, 73655 Plüderhausen Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…
Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe:
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch1985, ISBN: 9783820203127
[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…
Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. - gebrauchtes Buch
1985
ISBN: 9783820203127
[PU: Stuttgart, Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer, 1985.], 239 S. 30 x 20,5 cm, Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspure… Mehr…
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 4,00 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern S… Mehr…
Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8 Band 8 - gebrauchtes Buch
1985, ISBN: 9783820203127
Band 8 IX, 239 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm Pp. Zustand gut-sehr gut, Ecken ganz leicht berieben Versand D: 3,00 EUR Wirtschaft, [PU:Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern S… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Von der Idee zum Markterfolg : Leitf. für d. Management von Innovationen ; mit Fallbeispielen, Planungsformularen u. Entscheidungshilfen. von Clemens Grosche u. Bernd Bothe. [Autorenverz.: Klaus Birker ...], Schriften zum Marketing ; Bd. 8
EAN (ISBN-13): 9783820203127
ISBN (ISBN-10): 3820203125
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1985
Herausgeber: Stuttgart : Fachverlag für Wirtschaft u. Steuern Schäffer,
Buch in der Datenbank seit 2011-05-19T12:14:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-05-27T22:24:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3820203125
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8202-0312-5, 978-3-8202-0312-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: grosch, clemens, bothe, grosche
Titel des Buches: marketing von innovationen, von der idee, management marketing, grosch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Clemens Grosche; H Bothe
Titel: Von der Idee zum Markterfolg - Leitfaden für das Management von Innovationen
Verlag: Schäffer-Poeschel
250 Seiten
Not available (reason unspecified)
zahlr. Tab.
BB; GB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783384186416 Von der Idee zum Markterfolg: Ein praktischer Guide für MVP-Erstellung und Crowdfunding-Erfolg (Michaels, Jordan)
- 9783384186416 Von der Idee zum Markterfolg: Ein praktischer Guide für MVP-Erstellung und Crowdfunding-Erfolg (Michaels, Jordan)
- 9783384186409 Von der Idee zum Markterfolg (Michaels, Jordan)
- Von der Idee zum Markterfolg. Leitfaden für das Management von Innovationen. Mit Fallbeispielen, Planungsformularen und Entscheidungshilfen. (Grosche, Clemens (Hrsg.) und Bernd Bothe)
< zum Archiv...