- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,50, größter Preis: € 76,65, Mittelwert: € 45,09
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Erlbeck, Klaus,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 23,10
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erlbeck, Klaus,:

Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch

1999, ISBN: 382440415X

1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
2
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Erlbeck, Klaus,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Erlbeck, Klaus,:

Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenzufriedenheit und -loyalität / Klaus Erlbeck. Mit einem Geleitw. von Horst-Tilo Beyer / DUV : Wirtschaftswissenschaft - Taschenbuch

1999, ISBN: 382440415X

1999 Softcover XVI, 219 S. : graph. Darst. ; 21 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Moderate Gebrauchsspuren, guter Zustand. 9783824404155 Kundenorient… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig
3
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalität; - Klaus, Erlbeck .
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaus, Erlbeck .:
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalität; - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 382440415X

Broschiert; 218 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 103,95
(ca. € 76,59)
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität - neues Buch

ISBN: 9783824404155

Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequ… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 76,65
Bestellengesponserter Link
Erlbeck, Klaus:
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit Und -Loyalität - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404155

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 219 p. Contains: Illustrations, black & white. Duv Wirtschaftswissenschaft., [PU: Deutscher Universitatsverlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Uxbridge, MIDDLESEX, Ria Christie Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität

Der Autor zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt, und diskutiert, wie die verschiedenen Bereiche konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können.

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und -loyalität


EAN (ISBN-13): 9783824404155
ISBN (ISBN-10): 382440415X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2010-08-18T15:42:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-09T23:43:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382440415X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0415-X, 978-3-8244-0415-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erlbeck, klaus
Titel des Buches: kundenorientierte unternehmensführung, plus unternehmensführung, kundenzufriedenheit, tilo, horst


Daten vom Verlag:

Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenzufriedenheit und -loyalität
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
219 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-02-18
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVI, 219 S. 3 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundennähe; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmensführung; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; Optimieren; EA

In der Kundenorientierung von Unternehmen bestehen erhebliche Defizite. Viele Firmen handeln ohne bewußten Bezug zu den Nachfragewünschen des Kunden. Klaus Erlbeck zeigt, daß sich Kundenorientierung nur durch eine ganzheitliche Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden erzielen läßt. Der Autor diskutiert, wie die Bereiche Strategie und Organisationsstruktur, Analyse- und Aktionsinstrumente sowie Maßnahmenevaluierung konsequent kundenbezogen ausgestaltet werden können. Schwerpunkte bilden hierbei die Analyse von Kundenwerten und -erwartungen, die Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie eine möglichst vom Produkt losgelöste Herangehensweise.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322913760 Kundenorientierte Unternehmensfuhrung (Klaus Erlbeck)


< zum Archiv...