. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 47,02 €, größter Preis: 69,04 €, Mittelwert: 58,11 €
Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung - Till Nothel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Nothel:

Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung - neues Buch

ISBN: 9783824404179

ID: 9783824404179

Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung: Paperback: Deutscher Universitatsverlag: 9783824404179: 21 Jan 1999: Der Autor verweist auf "Szenen" als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren. Der Autor verweist auf "Szenen" als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren. Sales & Marketing, , , , Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung, Till Nothel, 9783824404179, Deutscher Universitatsverlag, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783824404179 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz Zur Zielgruppenfragmentierung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Szenen-Marketing Und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz Zur Zielgruppenfragmentierung - Taschenbuch

ISBN: 9783824404179

ID: 755258639

Deutscher Universitatsverlag. Paperback. New. Paperback. 205 pages. Dimensions: 9.0in. x 6.0in. x 0.5in.Der Autor verweist auf Szenen als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frhzeitig auf Marktvernderungen zu reagieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Deutscher Universitatsverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.72
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung - neues Buch

ISBN: 9783824404179

ID: 978382440417

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung - Till Nothel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Nothel:
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung - Taschenbuch

ISBN: 9783824404179

ID: 9783824404179

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung Szenen-Marketing-und-Produkt-Positionierung~~Till-Nothel Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - Till Nöthel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Till Nöthel:
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - neues Buch

ISBN: 9783824404179

ID: 9783824404179

Business and Management; Marketing Kommunikation, Kommunikationspolitik, Marketing, Marktbearbeitung, Marktsegment, Marktsegmentierung, Positionierung, Produktmanagement, Suchmaschinenmarketing (SEM), Trends Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
Autor:

Till Nöthel

Titel:

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung

ISBN-Nummer:

3824404176

Detailangaben zum Buch - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung


EAN (ISBN-13): 9783824404179
ISBN (ISBN-10): 3824404176
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 06.06.2007 08:38:06
Buch zuletzt gefunden am 08.12.2016 15:59:27
ISBN/EAN: 3824404176

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0417-6, 978-3-8244-0417-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher