2000, ISBN: 9783824404827
Taschenbuch
Gestaltungsansätze und Wirkungen, Buch, Softcover, 2000, Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interess… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824404827
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Mehr…
amazon.de |
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824404827
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824404827
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dissertation Universit… Mehr…
booklooker.de |
2000, ISBN: 3824404826
Binding : Taschenbuch, Edition : 2000, Label : Deutscher Universitäts-Verlag, Publisher : Deutscher Universitäts-Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 220, publicationDate : 2000-… Mehr…
medimops.de Nr. M03824404826. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824404827
Taschenbuch
Gestaltungsansätze und Wirkungen, Buch, Softcover, 2000, Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interess… Mehr…
Schulz, Volker:
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Taschenbuch2000, ISBN: 9783824404827
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Mehr…
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung: Gestaltungsansätze und Wirkungen (DUV Wirtschaftswissenschaft) (German Edition) - Taschenbuch
2000
ISBN: 9783824404827
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 220 Seiten, Publiziert: 2000-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.6… Mehr…
2000, ISBN: 9783824404827
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dissertation Universit… Mehr…
2000, ISBN: 3824404826
Binding : Taschenbuch, Edition : 2000, Label : Deutscher Universitäts-Verlag, Publisher : Deutscher Universitäts-Verlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 220, publicationDate : 2000-… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung
EAN (ISBN-13): 9783824404827
ISBN (ISBN-10): 3824404826
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T16:42:01+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-30T13:46:48+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404826
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0482-6, 978-3-8244-0482-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: volker schulz
Titel des Buches: nichtmaterielle, wirtschaftswissenschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Schulz
Titel: DUV Wirtschaftswissenschaft; Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung - Gestaltungsansätze und Wirkungen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-01-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,293 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XV, 200 S. 2 Abb.
BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Anreizsystem; Anreizsysteme; Determinante; Kompetenzen; Management; Mitarbeiter; Motivation; Organisation; Personal; Personalentwicklung; Wirtschaft; Business Strategy and Leadership; EA
Eine effiziente Unternehmungsführung fordert und fördert den Mitarbeiter. Dabei prallen in klassischen Organisationen die Interessen der Mitarbeiter und des Managements häufig aufeinander. Volker Schulz präsentiert innovative Gestaltungs- und Führungsinstrumente, die Konfliktsituationen in Win-Win-Situationen überführen können. Er zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf und analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters. Auf dieser Basis entwickelt der Autor konkrete Gestaltungsansätze, die ohne großen finanziellen Aufwand den Erfolg jeder Unternehmung erhöhen können.Dissertation Universität Rostock 1998
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322976468 Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung (Volker Schulz)
< zum Archiv...