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Werner Schimanofsky:

Prozess- und Kundenorientierung - neues Buch

1999, ISBN: 3824404893

[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

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Prozess- und Kundenorientierung - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783824404896

Analyse ? Konzeption ? Umsetzung, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999

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Prozess- und Kundenorientierung - Taschenbuch

1999

ISBN: 9783824404896

Analyse — Konzeption — Umsetzu, 1999, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

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Prozess- und Kundenorientierung : Analyse - Konzeption - Umsetzung - neues Buch

ISBN: 3824404893

[EAN: 9783824404896], Neubuch, [PU: - -], Books

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Prozess- und Kundenorientierung - neues Buch

ISBN: 9783824404896

Livre

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Prozess- und Kundenorientierung

Der Autor zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsatze, Leitbilder und Einzelmassnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschafts- und Kundenbeziehungen ermoglichen

Detailangaben zum Buch - Prozess- und Kundenorientierung


EAN (ISBN-13): 9783824404896
ISBN (ISBN-10): 3824404893
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2012-04-15T14:17:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-07T12:59:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0489-3, 978-3-8244-0489-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenorientierung, kpd prozess


Daten vom Verlag:

Titel: Techno-ökonomische Forschung und Praxis; Prozess- und Kundenorientierung - Analyse — Konzeption — Umsetzung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
330 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXII, 330 S. 22 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Führung; Kundenbindung; Kundennähe; Marketing; Verbraucherzufriedenheit; Business and Management; EA

Prozess- und Kundenorientierung gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen für eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung. Werner Schimanofsky entwickelt ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Konzeption und Implementierung von Kundenzufriedenheit. Er zeigt, dass Kundenorientierung alle Unternehmungsgrundsätze, Leitbilder und Einzelmaßnahmen umfassen muss, die eine zielgerichtete Selektion, Anbahnung und Steuerung von Geschäfts- und Kundenbeziehungen ermöglichen. Dieses Relationship-Marketing versteht der Autor als Prozess des bewussten Herbeiführens und Gestaltens von Transaktion, der der Ausrichtung des Marketing auf den einzelnen Kunden statt auf anonyme Märkte dient. Die Marktfähigkeit des Konzeptes wird anhand von Beispielen belegt.

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