. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 50,07 €, größter Preis: 66,99 €, Mittelwert: 58,15 €
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) - Ulrike Bahr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bahr-Seppelfricke:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3824404907

[SR: 1366072], Taschenbuch, [EAN: 9783824404902], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 1999-11-23, Deutscher Universitäts-Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189038, Verkauf, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
-PBShop UK-
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ulrike Bähr-Seppelfricke:

Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 200002007

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Dissertation Universität Kiel 1999 Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 23.11.1999, Deutscher Universitätsverlag, .199

Neues Buch Buch.ch
No. 13597996 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr-Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 569eda9bc7f9511d0b1a7f709b6c441f

Dissertation Universität Kiel 1999 Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8244-0490-2, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 13597996 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr-Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr-Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 116337492

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Dissertation Universität Kiel 1999 Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 13597996 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diffusion neuer Produkte - Ulrike Bähr - Seppelfricke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrike Bähr - Seppelfricke:
Diffusion neuer Produkte - neues Buch

ISBN: 9783824404902

ID: 2c3f410f30442f553e0f7c604b892374

Basierend auf empirischen Zusammenhängen können nach den Ergebnissen dieses Buches Diffusionsprognosen erstellt werden, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57b73a8e84603a091fac1100 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 6 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)
Autor:

Ulrike Bähr - Seppelfricke

Titel:

Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)

ISBN-Nummer:

3824404907

Detailangaben zum Buch - Diffusion neuer Produkte: Der Einfluss von Produkteigenschaften (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation)


EAN (ISBN-13): 9783824404902
ISBN (ISBN-10): 3824404907
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 01.03.2012 05:07:36
Buch zuletzt gefunden am 27.11.2016 18:42:39
ISBN/EAN: 3824404907

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0490-7, 978-3-8244-0490-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher