Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten: 33 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 33) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824404988
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 373 Seiten, Publiziert: 2000-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Balanc… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824404982
[EAN: 9783824404988], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], KONSUMGÜTERINDUSTRIE ; PRODUKTENTWICKLUN, INDUSTRIE, ALLG., IND.-GESCHICHTE, ARBEIT, PROD… Mehr…
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.15 Details... |
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783824404988
21cm. XX; 351. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Versand D: 3,00 E… Mehr…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Kundenorientierung im Innovationsprozess Eine Untersuchung Der KundenHerstellerInteraktion In Konsumgtermrkten Betriebswirtschaftslehre Fr Technologie Und Innovation German Edition - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824404982
[EAN: 9783824404988], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller s… Mehr…
AbeBooks.de PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.34 Details... |
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Taschenbuch
ISBN: 9783824404988
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten: 33 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 33) - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824404988
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2000, 373 Seiten, Publiziert: 2000-08-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.49 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Balanc… Mehr…
Lüthje, Christian:
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Taschenbuch2000, ISBN: 3824404982
[EAN: 9783824404988], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Dt. Univ.-Verl, Wiesbaden], KONSUMGÜTERINDUSTRIE ; PRODUKTENTWICKLUN, INDUSTRIE, ALLG., IND.-GESCHICHTE, ARBEIT, PROD… Mehr…
Kundenorientierung im Innovationsprozess : eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - gebrauchtes Buch
2000
ISBN: 9783824404988
21cm. XX; 351. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Versand D: 3,00 E… Mehr…
Kundenorientierung im Innovationsprozess Eine Untersuchung Der KundenHerstellerInteraktion In Konsumgtermrkten Betriebswirtschaftslehre Fr Technologie Und Innovation German Edition - Taschenbuch
2000, ISBN: 3824404982
[EAN: 9783824404988], Neubuch, [PU: Deutscher Universit?tsverlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller s… Mehr…
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten - Taschenbuch
ISBN: 9783824404988
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten: 33 (Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, 33)
EAN (ISBN-13): 9783824404988
ISBN (ISBN-10): 3824404982
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2011-10-19T19:42:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-13T10:53:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824404982
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0498-2, 978-3-8244-0498-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lüthje, über den fortschritt der
Titel des Buches: kundenorientierung, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation, wirtschaftswissenschaft, interaktion, innovation der betriebswirtschaftslehre
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Lüthje
Titel: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation; Kundenorientierung im Innovationsprozess - Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
351 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XXII, 351 S. 29 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationen; Innovationsprozess; Konsumgüter; Kundenorientierung; Innovation and Technology Management; Business Strategy and Leadership; Marketing; Strategisches Management; Marketing und Vertrieb; EA
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Vorgehensweise.- 2 Kundenorientierung im Innovationsprozeß als Erfolgsfaktor.- 2.1 Begriffsbestimmung.- 2.2 Ergebnisse der empirischen Erfolgsfaktorenforschung.- 2.3 Konsequenzen für die Untersuchung kundenorientierter Innovationsprozesse.- 3 Theoriebezüge zur Kundenauswahl.- 3.1 Die Behandlung der Kundenauswahl in der Marktforschung.- 3.2 Merkmale fortschrittlicher Kunden.- 3.3 Existenz fortschrittlicher Kunden.- 4 Empirische Untersuchung zur Auswahl fortschrittlicher Kunden.- 4.1 Empirisches Feld.- 4.2 Design und Durchführung.- 4.3 Befunde und Intepretationen.- 4.4 Schlußfolgerungen.- 5 Theoriebezüge zur Kunden-Hersteller-Interaktion.- 5.1 Die Behandlung der Kunden-Hersteller-Interaktion in der Marketingforschung.- 5.2 Modelle der Kunden-Hersteller-Interaktion im Innovationsprozeß.- 6 Empirische Untersuchung zur Kunden-Hersteller-Interaktion.- 6.1 Untersuchungsinhalte.- 6.2 Anlage der empirischen Untersuchung.- 6.3 Befunde und Interpretationen.- 6.4 Schlußfolgerungen.- 7 Methode zur Auswahl und Einbindung fortschrittlicher Kunden.- 7.1 Wissenschaftstheoretischer Hintergrund.- 7.2 Methodenüberblick.- 7.3 Prüfung der Methodeneignung.- 7.4 Prognose der Trends und Entwicklungen.- 7.5 Auswahl fortschrittlicher Kunden.- 7.6 Interaktion mit fortschrittlichen Kunden.- 7.7 Evaluation.- 7.8 Zwischenfazit.- 8 Fallstudien.- 8.1 Prüfung der Methodeneignung.- 8.2 Prognose der Trends und Entwicklungen.- 8.3 Auswahl fortschrittlicher Kunden.- 8.4 Interaktion mit fortschrittlichen Kunden.- 8.5 Evaluation.- 9 Schlußbetrachtung.- 9.1 Zusammenfassung.- 9.2 Ausblick.- Anhang I: Kundenorientierung als Erfolgsfaktor.- Anhang II: Auswahl fortschrittlicher Kunden.- Anhang III: Kunden-Hersteller-Interaktion.- Anhang IV: FallstudieGesellschaftsspiele.- Anhang V: Fallstudie öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV).- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322834331 Kundenorientierung im Innovationsprozess (Christian Lüthje)
< zum Archiv...