- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 80,43, Mittelwert: € 60,08
1
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Dirk Forberger
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Forberger:

Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - neues Buch

2000, ISBN: 9783824472321

Kartoniert, 260 Seiten, 203mm x 133mm x 15mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing st… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - neues Buch

ISBN: 9783824472321

Die Qualität von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing stellt sich damit verstärkt die Frage nach ihrer Operationalisie… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7232-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Dirk Forberger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 80,43)
Versand: € 19,331
Bestellengesponserter Link
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Taschenbuch

ISBN: 9783824472321

Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrn… Mehr…

Nr. A1017504935. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.33)
4
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Dirk Forberger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472321

*Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität* - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Forberger, Dirk
Bestellen
bei booklooker.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Forberger, Dirk:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472321

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 203x133 mm, 240, [GW: 340g], 2000

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität

Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrnehmung berücksichtigt.

Detailangaben zum Buch - Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität


EAN (ISBN-13): 9783824472321
ISBN (ISBN-10): 3824472325
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T22:08:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:59:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472325

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7232-5, 978-3-8244-7232-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: forberger, dirk, forberg
Titel des Buches: innovationsmanagement, determinanten, der, und, emotionale entwicklung, messkonzepte


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dirk Forberger
Titel: Marketing und Innovationsmanagement; Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XVIII, 240 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsmanagement; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Business and Management; EA

A Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements.- B Erleben und Bewerten von Dienstleistungen.- C Qualitätsdimensionen emotionaler Dienstleistungen.- D Messung einer emotionalen Dienstleistungsqualität.- E Empirische Überprüfung des emotionsorientierten Meßansatzes der Dienstleistungsqualität.- F Schlußbetrachtungen.- Anhang 1: Fallbeispiel Zoobesuch — Fragebogen.- Anhang 2: Fallbeispiel Zoobesuch — Analyseergebnisse.- Anhang 3: Fallbeispiel Fährfahrt — Fragebogen.- Anhang 4: Fallbeispiel Fährfahrt — Analyseergebnisse.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663084532 Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität (Dirk Forberger)


< zum Archiv...