Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - neues Buch
2000, ISBN: 9783824472321
Kartoniert, 260 Seiten, 203mm x 133mm x 15mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing st… Mehr…
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Die Qualität von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing stellt sich damit verstärkt die Frage nach ihrer Operationalisie… Mehr…
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Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrn… Mehr…
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2000, ISBN: 9783824472321
*Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität* - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
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Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472321
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 203x133 mm, 240, [GW: 340g], 2000
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Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472321
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität
EAN (ISBN-13): 9783824472321
ISBN (ISBN-10): 3824472325
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T22:08:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T13:59:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472325
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7232-5, 978-3-8244-7232-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: forberger, dirk, forberg
Titel des Buches: innovationsmanagement, determinanten, der, und, emotionale entwicklung, messkonzepte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dirk Forberger
Titel: Marketing und Innovationsmanagement; Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XVIII, 240 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsmanagement; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Business and Management; EA
A Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements.- B Erleben und Bewerten von Dienstleistungen.- C Qualitätsdimensionen emotionaler Dienstleistungen.- D Messung einer emotionalen Dienstleistungsqualität.- E Empirische Überprüfung des emotionsorientierten Meßansatzes der Dienstleistungsqualität.- F Schlußbetrachtungen.- Anhang 1: Fallbeispiel Zoobesuch — Fragebogen.- Anhang 2: Fallbeispiel Zoobesuch — Analyseergebnisse.- Anhang 3: Fallbeispiel Fährfahrt — Fragebogen.- Anhang 4: Fallbeispiel Fährfahrt — Analyseergebnisse.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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