. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18,10 €, größter Preis: 54,99 €, Mittelwert: 46,81 €
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Pakize Schuchert-Güler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pakize Schuchert-Güler:

Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - neues Buch

ISBN: 9783824472802

ID: 9078bcd7e27127cc706abeb4e2041adc

Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor. Diss. Mit e. Geleitw. v. Alfred Kuß Der persönliche Verkauf ist ein Marketing-Instrument, das schon eingesetzt wurde, bevor überhaupt von Marketing die Rede war. Sowohl im Business-to-Business- als auch im Kon­ sumgüter-Bereich hat er für viele Branchen zentrale Bedeutung. Das zeigt sich nicht zuletzt an entsprechenden Budgets, die nicht selten innerhalb des Marketing-Budgets dominierend sind. Wenn man allerdings das Ausmaß der wissenschaftlichen Beschäftigung mit dem per­ sönlichen Verkauf mit anderen Teilgebieten des Marketing vergleicht, entsteht ein völlig an­ deres Bild: In der deutschsprachigen ebenso wie in der internationalen Marketing-Literatur, in wissenschaftlichen Zeitschriften ebenso wie in Lehrbüchern wird der persönlicher Verkauf eher am Rande behandelt. Woran mag diese Diskrepanz zwischen der großen Relevanz eines Fachgebiets und dem begrenzten wissenschaftlichen Interesse daran liegen? Sicher ist der persönliche Verkaufwe­ niger glamourös als etwa die Welt der Werbung und bietet weniger Entfaltungsmöglichkeit für methodische Brillanz als der Bereich der Marktforschung. Offenbar bereitet der Verkauf für die Anwendung des gängigen Forschungsinstrumentariums auch besondere Probleme. So sind die gängigen Befragungsmethoden auf Interaktionen zwischen Verkäufern und Kunden nur schlecht anwendbar. Auch die Rekrutierung von Auskunfts- oder Versuchspersonen be­ reitet mehr Schwierigkeiten als in weiten Gebieten der Konsumentenforschung. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8244-7280-2, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 2806519 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) (German Edition) - Pakize Schuchert-Guler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Pakize Schuchert-Guler:

Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) (German Edition) - Taschenbuch

2013, ISBN: 3824472805

[SR: 2399026], Taschenbuch, [EAN: 9783824472802], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 2013-02-14, Deutscher Universitäts-Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
-PBShop UK-
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) (German Edition) - Pakize Schuchert-Guler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pakize Schuchert-Guler:
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) (German Edition) - Taschenbuch

2013

ISBN: 3824472805

[SR: 2330140], Taschenbuch, [EAN: 9783824472802], Deutscher Universitäts-Verlag, Deutscher Universitäts-Verlag, Book, [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 2013-02-14, Deutscher Universitäts-Verlag, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 189061, Wirtschaftslehre, 467818, Wirtschaft, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Warehouse Deals
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Pakize Schuchert-Güler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pakize Schuchert-Güler:
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - neues Buch

ISBN: 9783824472802

ID: 9783824472802

Business and Management; Business and Management, general Management, Marketing, Marketing-Management, Marketingforschung, Verkauf Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Pakize Schuchert-Güler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pakize Schuchert-Güler:
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783824472802

ID: 2726013

Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor, 2001, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management)  von Pakize Schuchert-Güler (Autor)
Autor:

Pakize Schuchert-Güler (Autor)

Titel:

Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor)

ISBN-Nummer:

3824472805

Detailangaben zum Buch - Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor)


EAN (ISBN-13): 9783824472802
ISBN (ISBN-10): 3824472805
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 14.05.2007 08:38:34
Buch zuletzt gefunden am 09.01.2017 10:33:33
ISBN/EAN: 3824472805

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7280-5, 978-3-8244-7280-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher