. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49.99 EUR, größter Preis: 63.23 EUR, Mittelwert: 55.95 EUR
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Theobald:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

2000, ISBN: 9783824472963

ID: 691090935

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des Online-Fragebogens sind fundierte Aussagen möglich. Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 29.11.2000, Deutscher Universitätsverlag, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 2863717 Versandkosten:, , CH, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen (EUR 2.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Axel Theobald:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

ISBN: 9783824472963

ID: 502ea81f7c36e4739dd5b7f381c01acb

Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des Online-Fragebogens sind fundierte Aussagen möglich. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8244-7296-3, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Buch.de
Nr. 2863717 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

ISBN: 9783824472963

ID: 116725151

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des Online-Fragebogens sind fundierte Aussagen möglich. Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 2863717 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

ISBN: 9783824472963

ID: 2271869b5e3e2351fb7e82b79b6b092a

Axel Theobald stellt die wesentlichen Aspekte und Determinanten des World Wide Web in seiner Eigenschaft als neues Befragungsinstrument detailliert dar. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management

Neues Buch Dodax.at
Nr. 57bcddf76fcbfc09186ea17b Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, AT. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Theobald, Axel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Theobald, Axel:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472963

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 310g], 2000

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Österreich (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Interaktives Marketing) (German Edition)
Autor:

Axel Theobald

Titel:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Interaktives Marketing) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3824472961

Detailangaben zum Buch - Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Interaktives Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783824472963
ISBN (ISBN-10): 3824472961
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 08.05.2007 16:46:05
Buch zuletzt gefunden am 07.11.2016 12:09:01
ISBN/EAN: 3824472961

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7296-1, 978-3-8244-7296-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher