Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel (Interaktives Marketing) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783824472963
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], EAN: 9783824472963 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Ge… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 3824472961
[EAN: 9783824472963], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], EVALUATION INTERAKTIVESMARKETING MARKETING WIRTSCHAFT MANAGEMENT INTERAKTIVES BETRIEBSWIRTSCHAFT UND BUSINESS AND MANAGE… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783824472963
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 236 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.2… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472963
*Das World Wide Web als Befragungsinstrument* - Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Taschenbuch
ISBN: 9783824472963
[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
booklooker.de |
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel (Interaktives Marketing) - Taschenbuch
2013, ISBN: 9783824472963
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], EAN: 9783824472963 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Ge… Mehr…
2000, ISBN: 3824472961
[EAN: 9783824472963], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], EVALUATION INTERAKTIVESMARKETING MARKETING WIRTSCHAFT MANAGEMENT INTERAKTIVES BETRIEBSWIRTSCHAFT UND BUSINESS AND MANAGE… Mehr…
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Taschenbuch
2013
ISBN: 9783824472963
Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 236 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.2… Mehr…
2000, ISBN: 9783824472963
*Das World Wide Web als Befragungsinstrument* - Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Taschenbuch
ISBN: 9783824472963
[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Das World Wide Web als Befragungsinstrument
EAN (ISBN-13): 9783824472963
ISBN (ISBN-10): 3824472961
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
CD in der Datenbank seit 2007-05-08T16:46:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T06:15:26+01:00 (Berlin)
EAN: 3824472961
EAN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7296-1, 978-3-8244-7296-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: theobald
Titel der CD: wide world, one world, web, tell the world, for new world come, world way, the world without, world cup, edition als wissenschaft
Daten vom Verlag:
Autor/in: Axel Theobald
Titel: Interaktives Marketing; Das World Wide Web als Befragungsinstrument
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
215 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,313 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIX, 215 S. 32 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Evaluation; Interaktives Marketing; Marketing; Business and Management; EA
Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung desWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663083429 Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Axel Theobald)
< zum Archiv...