- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,89, größter Preis: € 18,00, Mittelwert: € 8,73
1
Kampagne ! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying 2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 - Althaus, Marco
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Althaus, Marco:

Kampagne ! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying 2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783825852924

2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 390 Seiten ; Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur. Hinterdeckel kaum berieben. Innen sauberer, sehr guter Zustan… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben
2
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Althaus, Marco
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 8,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Althaus, Marco:

Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Taschenbuch

2001, ISBN: 382585292X

[EAN: 9783825852924], [SC: 0.0], [PU: Lit], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,89
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783825852924

Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,88
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783825852924

Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Kampagne!: Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Althaus, Marco (Hg.)
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,90
Versand: € 2,301
Bestellengesponserter Link
Althaus, Marco (Hg.):
Kampagne!: Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying - Taschenbuch

2003, ISBN: 382585292X

[EAN: 9783825852924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Lit], leichte Gebrauchspuren, ohne SU, broschiert, 390 Seiten, Format: gr.8°, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.30 bücher-stapel, Tutzing, Germany [52864517] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko für das Politikmanagement. In "Kampagne!" erklären 24 junge Autoren - Medienberater, Meinungsforscher, Marketingexperten, Parteiprofis, Journalisten und Wissenschaftler - die dramatischen Veränderungen politischer Kommunikation. Sie öffnen die Türen zum "War Room" der Wahlkampfzentralen in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA mit spannenden Fallstudien und klarem Blick auf Faktoren von Sieg und Niederlage. Strategisch denken lernen, Zielgruppen definieren, Themen steuern und Erfolg kontrollieren: "Kampagne!" zeigt, wie die immer knappen politischen Ressourcen Zeit, Talent, Geld und Organisation effektiv eingesetzt werden - und wie Profis Kurzatmigkeit, Krisenkoller und konzeptionslose Schnellschüsse vermeiden. Beim Gerangel um Einfluss und Entscheidungen verknüpfen immer mehr Unternehmen, Verbände, Gewerkschaften und Nonprofit-Organisationen ihr Lobbying mit Kampagnen, die Menschen und Medien für ihre Sache mobilisieren. "Kampagne!" liefert den Marschkompass für ein umfassendes Public Affairs Management in Wirtschaft und drittem Sektor.

Detailangaben zum Buch - Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying


EAN (ISBN-13): 9783825852924
ISBN (ISBN-10): 382585292X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Althaus, Marco, Lit Verlag
390 Seiten
Gewicht: 0,609 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:35:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T15:53:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382585292X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-5292-X, 978-3-8258-5292-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: althaus marco, hans martin sass, paul werner, deutsch für junge profis, hrsg
Titel des Buches: lobbying, kamp, strategie, kampagne neue strategien wahlkampf


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marco Althaus
Titel: Medienpraxis; Kampagne! - Neue Marschrouten politischer Strategie für Wahlkampf, PR und Lobbying
Verlag: LIT
392 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-01-04
Gewicht: 0,607 kg
Sprache: Deutsch
20,90 € (DE)
21,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Politik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783825859954 Kampagne! 2. Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying (Althaus, Marco, Cecere, Vito)


< zum Archiv...