Kampagne ! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying 2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783825852924
2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 390 Seiten ; Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur. Hinterdeckel kaum berieben. Innen sauberer, sehr guter Zustan… Mehr…
buchfreund.de avelibro OHG, 86424 Dinkelscherben Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 382585292X
[EAN: 9783825852924], [SC: 0.0], [PU: Lit], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket t… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783825852924
Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2004, ISBN: 9783825852924
Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2003, ISBN: 382585292X
[EAN: 9783825852924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Lit], leichte Gebrauchspuren, ohne SU, broschiert, 390 Seiten, Format: gr.8°, Books
ZVAB.com bücher-stapel, Tutzing, Germany [52864517] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.30 Details... |
Kampagne ! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying 2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783825852924
2. Auflage / Medienpraxis ; Band 1 390 Seiten ; Mit Abbildungen und graphischen Darstellungen 23,5 x 16 cm Original Broschur. Hinterdeckel kaum berieben. Innen sauberer, sehr guter Zustan… Mehr…
2001, ISBN: 382585292X
[EAN: 9783825852924], [SC: 0.0], [PU: Lit], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket t… Mehr…
2004
ISBN: 9783825852924
Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Mehr…
2004, ISBN: 9783825852924
Lit Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3., Aufl. 392 Seiten, Publiziert: 2004-01T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1001858, Recht, Kategorien, Bücher, Politik & Geschichte, Taschenbücher, A… Mehr…
2003, ISBN: 382585292X
[EAN: 9783825852924], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.3], [PU: Lit], leichte Gebrauchspuren, ohne SU, broschiert, 390 Seiten, Format: gr.8°, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kampagne! Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying
EAN (ISBN-13): 9783825852924
ISBN (ISBN-10): 382585292X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Althaus, Marco, Lit Verlag
390 Seiten
Gewicht: 0,609 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:35:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-28T15:53:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382585292X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-5292-X, 978-3-8258-5292-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: althaus marco, hans martin sass, paul werner, deutsch für junge profis, hrsg
Titel des Buches: lobbying, kamp, strategie, kampagne neue strategien wahlkampf
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marco Althaus
Titel: Medienpraxis; Kampagne! - Neue Marschrouten politischer Strategie für Wahlkampf, PR und Lobbying
Verlag: LIT
392 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-01-04
Gewicht: 0,607 kg
Sprache: Deutsch
20,90 € (DE)
21,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Politik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783825859954 Kampagne! 2. Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying (Althaus, Marco, Cecere, Vito)
< zum Archiv...