- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,36, größter Preis: € 17,50, Mittelwert: € 10,52
1
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,35
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm:

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783827372291

Pearson Studium, Gebundene Ausgabe, Auflage: 12., aktualisierte, 1296 Seiten, Publiziert: 2007-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.53 kg, Verkaufsrang: 495754, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) TausendBooks DE
2
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,36
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm:

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783827372291

Pearson Studium, Gebundene Ausgabe, Auflage: 12., aktualisierte, 1296 Seiten, Publiziert: 2007-03-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.53 kg, Verkaufsrang: 636281, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - Philip Kotler
Bestellen
bei medimops.de
€ 7,49
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler:
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 3827372291

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 12., aktualisierte Auflage, Label : Addison-Wesley Verlag, Publisher : Addison-Wesley Verlag, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 1296, publ… Mehr…

Nr. M03827372291. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
4
Marketing-Management  12., aktualisierte Auflage - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel:
Marketing-Management 12., aktualisierte Auflage - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783827372291

12., aktualisierte Auflage 1296 Seiten 240 x 190 mm Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber!ww54 9783827372291 Versand D: 3,00 EUR Konsumentenverhalten, Pressearbeit, V… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
5
Marketing-Management - Strategien für wertschaffendes Handeln - Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Bliemel, Friedhelm
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,50
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Bliemel, Friedhelm:
Marketing-Management - Strategien für wertschaffendes Handeln - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783827372291

[ED: Hardcover], [PU: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland], DE, [SC: 6.99], wie neu, gewerbliches Angebot, 1296, [GW: 2651g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Ba… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 6.99) Buchhandlung am Turm

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)

Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können.

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)


EAN (ISBN-13): 9783827372291
ISBN (ISBN-10): 3827372291
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Pearson Studium
1296 Seiten
Gewicht: 2,864 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-25T12:25:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3827372291

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-7229-1, 978-3-8273-7229-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lane, kellenter, phillip keller, kevin philips, kottler, pearson, kotler philip und friedhelm bliemel
Titel des Buches: man mark, strategie, management value, marketing management strategien für wertschaffendes handeln, management fun, marketing studium, marketing management philip keller kevin lane kotler


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip Kotler
Titel: Pearson Studium - Economic BWL; Marketing-Management - Strategien für wertschaffendes Handeln
Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2007-03-03
München; DE
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Werbung; Vertrieb; Marktforschung; Pressearbeit; Konsumentenverhalten; Management: Marketing und Vertrieb


< zum Archiv...