- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 90,59, Mittelwert: € 48,52
1
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - Ulrich Tacke
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Tacke:

Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - neues Buch

ISBN: 9783832435103

Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen Inhaltsangabe:Problemstellung: Bedingt durch die Liberalisierung der osteuropäischen Wirtschafts- und Gesellschaftssysteme eröffnet… Mehr…

  - Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei amazon.it
€ 90,59
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link

Ulrich Tacke:

Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen - neues Buch

ISBN: 3832435107

Cartonato, [EAN: 9783832435103], Diplomica, Diplomica, Libro, [PU: Diplomica], Diplomica, 411664031, Categorie, 508758031, Arte, cinema e fotografia, 508779031, Azione e avventura, 508714… Mehr…

  - Neuware Versandkosten:Amazon-Produkte ab EUR 19 Versandkostenfrei in Italien und der Schweiz, EUR 6 für den Rest der EU.. Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi (EUR 6.00) Smaller World Future IT
3
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte als eBook Download von Ulrich Tacke - Ulrich Tacke
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Tacke:
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte als eBook Download von Ulrich Tacke - neues Buch

ISBN: 9783832435103

Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte:Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen Ulrich Tacke Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäi… Mehr…

  - No. 21615794 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
4
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - Ulrich Tacke
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Tacke:
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - neues Buch

ISBN: 9783832435103

Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplo… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - Ulrich Tacke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Tacke:
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435103

Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte


EAN (ISBN-13): 9783832435103
ISBN (ISBN-10): 3832435107
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-02-18T02:23:02+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T15:23:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832435107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3510-7, 978-3-8324-3510-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tacke, ulrich
Titel des Buches: konzept, polen, ein


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635101 Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte: Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen Ulrich Tacke Author (Ulrich Tacke)


< zum Archiv...