- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Claudia Hagen
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Hagen:

Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783832435127

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Abbildungsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1.Einführung in die Thematik 1.1Eingrenzung der Themenstellung 1.2Die Bedeutung ausländisc… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Claudia Hagen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Claudia Hagen:

Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783832435127

Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/216… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Claudia Hagen
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Hagen:
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - neues Buch

ISBN: 9783832435127

Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Claudia Hagen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Hagen:
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435127

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Claudia Hagen
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Hagen:
Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435127

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten


EAN (ISBN-13): 9783832435127
ISBN (ISBN-10): 3832435123
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-02-14T16:14:49+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-04T09:56:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832435123

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3512-3, 978-3-8324-3512-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von der hagen
Titel des Buches: unternehmen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635125 Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten (Claudia Hagen)


< zum Archiv...