Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - neues Buch
ISBN: 9783832435387
*Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg* - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forsch… Mehr…
Hugendubel.de 3832435387. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - neues Buch
ISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - neues Buch
ISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Mehr…
eBook.de Nr. 21630058. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783832435387
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - neues Buch
ISBN: 9783832435387
*Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg* - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forsch… Mehr…
Thomas Geiger:
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - neues BuchISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Mehr…
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - neues Buch
ISBN: 9783832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Mehr…
ISBN: 3832435387
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschun… Mehr…
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg - Erstausgabe
2005, ISBN: 9783832435387
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
EAN (ISBN-13): 9783832435387
ISBN (ISBN-10): 3832435387
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T03:20:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T09:48:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832435387
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3538-7, 978-3-8324-3538-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas geiger
Titel des Buches: entwicklung methoden, bindung und entwicklung, würzburg 1945 1955, würzburg 1860 1900, kulturspeicher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838635385 Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg: Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durc (Thomas Geiger)
< zum Archiv...