Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel… Mehr…
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel ist es, einen theoretischen Verfahrensprozess für ein immobilienspezifisches E-Business-Informationsportal zu entwickeln und dessen mögliche Einflüsse in der Praxis zu überprüfen. Die Untersuchung wird mittels einer Online-Befragung in der Praxis durchgeführt. Aus der empirisch angelegten Forschungsarbeit kann in der Weiterführung ein allgemeiner Handlungsrahmen zur Erstellung von immobilienspezifischen Leistungsangebotsmodellen für Internetportale zu E-Businesslösungen (elektronische Produkte und Dienstleistungen) abgeleitet werden. Für zukünftige Untersuchungen und branchenorientierte Portalanwendungen steht ein wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn zur Verfügung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
Orellfuessli.ch
Nr. A1036033072. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel… Mehr…
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel ist es, einen theoretischen Verfahrensprozess für ein immobilienspezifisches E-Business-Informationsportal zu entwickeln und dessen mögliche Einflüsse in der Praxis zu überprüfen. Die Untersuchung wird mittels einer Online-Befragung in der Praxis durchgeführt. Aus der empirisch angelegten Forschungsarbeit kann in der Weiterführung ein allgemeiner Handlungsrahmen zur Erstellung von immobilienspezifischen Leistungsangebotsmodellen für Internetportale zu E-Businesslösungen (elektronische Produkte und Dienstleistungen) abgeleitet werden. Für zukünftige Untersuchungen und branchenorientierte Portalanwendungen steht ein wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn zur Verfügung. Management Management, Studie, E-Business, Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Real Estate Management DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
[PU: Südwestdeutscher für Hochschulschriften], 2. / RH 186547 Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten / Zustand Sehr gut erhaltenZustand gepr… Mehr…
[PU: Südwestdeutscher für Hochschulschriften], 2. / RH 186547 Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Online-Ressource, [GW: 358g], [PU: Saarbrücken], 1. Aufl., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
booklooker.de
Buchlando-Buchankauf Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel… Mehr…
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel ist es, einen theoretischen Verfahrensprozess für ein immobilienspezifisches E-Business-Informationsportal zu entwickeln und dessen mögliche Einflüsse in der Praxis zu überprüfen. Die Untersuchung wird mittels einer Online-Befragung in der Praxis durchgeführt. Aus der empirisch angelegten Forschungsarbeit kann in der Weiterführung ein allgemeiner Handlungsrahmen zur Erstellung von immobilienspezifischen Leistungsangebotsmodellen für Internetportale zu E-Businesslösungen (elektronische Produkte und Dienstleistungen) abgeleitet werden. Für zukünftige Untersuchungen und branchenorientierte Portalanwendungen steht ein wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn zur Verfügung. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.0 cm x 0.7 cm mm , Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
Nr. A1036033072. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.62)
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel… Mehr…
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel ist es, einen theoretischen Verfahrensprozess für ein immobilienspezifisches E-Business-Informationsportal zu entwickeln und dessen mögliche Einflüsse in der Praxis zu überprüfen. Die Untersuchung wird mittels einer Online-Befragung in der Praxis durchgeführt. Aus der empirisch angelegten Forschungsarbeit kann in der Weiterführung ein allgemeiner Handlungsrahmen zur Erstellung von immobilienspezifischen Leistungsangebotsmodellen für Internetportale zu E-Businesslösungen (elektronische Produkte und Dienstleistungen) abgeleitet werden. Für zukünftige Untersuchungen und branchenorientierte Portalanwendungen steht ein wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn zur Verfügung. Management Management, Studie, E-Business, Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Real Estate Management DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften<
[PU: Südwestdeutscher für Hochschulschriften], 2. / RH 186547 Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten / Zustand Sehr gut erhaltenZustand gepr… Mehr…
[PU: Südwestdeutscher für Hochschulschriften], 2. / RH 186547 Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück., DE, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, Online-Ressource, [GW: 358g], [PU: Saarbrücken], 1. Aufl., Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchlando-Buchankauf
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Mit der Studie soll herausgefunden werden, wie über eine externe Informationsplattform ungenutzte E-Businesspotentiale für das Real Estate Management verfügbar gemacht werden können. Ziel ist es, einen theoretischen Verfahrensprozess für ein immobilienspezifisches E-Business-Informationsportal zu entwickeln und dessen mögliche Einflüsse in der Praxis zu überprüfen. Die Untersuchung wird mittels einer Online-Befragung in der Praxis durchgeführt. Aus der empirisch angelegten Forschungsarbeit kann in der Weiterführung ein allgemeiner Handlungsrahmen zur Erstellung von immobilienspezifischen Leistungsangebotsmodellen für Internetportale zu E-Businesslösungen (elektronische Produkte und Dienstleistungen) abgeleitet werden. Für zukünftige Untersuchungen und branchenorientierte Portalanwendungen steht ein wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn zur Verfügung.
Detailangaben zum Buch - E-Business Studie für die Immobilienwirtschaft
EAN (ISBN-13): 9783838150789 ISBN (ISBN-10): 3838150783 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2015 Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
Buch in der Datenbank seit 2015-07-11T16:42:39+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T02:54:25+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3838150783
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8381-5078-3, 978-3-8381-5078-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: pusch Titel des Buches: immobilienwirtschaft, business