2001, ISBN: 9783838643151
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johan… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783838643151
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johan… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 3838643151
[EAN: 9783838643151], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3838643151
[EAN: 9783838643151], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643151
Inhaltsangabe:Einleitung: Wenn wir an Produkte einer Kategorie denken, fallen den meisten wohl automatisch die Namen renommierter Marken dieser Produktkategorie ein. Die Mehrzahl … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2001, ISBN: 9783838643151
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johan… Mehr…
2001, ISBN: 9783838643151
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Johan… Mehr…
2001
ISBN: 3838643151
[EAN: 9783838643151], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
2001, ISBN: 3838643151
[EAN: 9783838643151], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
ISBN: 9783838643151
Inhaltsangabe:Einleitung: Wenn wir an Produkte einer Kategorie denken, fallen den meisten wohl automatisch die Namen renommierter Marken dieser Produktkategorie ein. Die Mehrzahl … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zur CD - Markennamenswechsel: Risiken, Chancen und Umsetzungsstrategien Roman Weinand Author
EAN (ISBN-13): 9783838643151
ISBN (ISBN-10): 3838643151
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de Core >1
CD in der Datenbank seit 2014-08-08T09:17:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-25T15:38:42+01:00 (Berlin)
EAN: 3838643151
EAN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4315-1, 978-3-8386-4315-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: hans domizlaff, frei hans, meffert, weinand
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832443153 Markennamenswechsel (Roman Weinand)
< zum Archiv...