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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen : Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung - Henning Wallraff
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Henning Wallraff:

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen : Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3838643518

[EAN: 9783838643519], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Projektarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, M… Mehr…

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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783838643519

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Berufskolleg Kaufmännische Sch… Mehr…

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Qualit�tsmanagement in Dienstleistungsunternehmen: Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung Henning Wallraff Auth
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Qualit�tsmanagement in Dienstleistungsunternehmen: Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung Henning Wallraff Auth - neues Buch

ISBN: 9783838643519

Inhaltsangabe:Einleitung: In unseren vom Markt geprägten Wirtschaftsordnungen sind sowohl Unternehmen des produzierenden Gewerbes als auch der unterschiedlichsten Bereiche de… Mehr…

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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen: Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung - Taschenbuch

2000, ISBN: 3838643518

[EAN: 9783838643519], [SC: 0.0], [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Desc… Mehr…

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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643519

Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung, Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001

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Details zum Buch
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Projektarbeit, die am 01.10.2000 erfolgreich an einer Fachschule in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaftslehre eingereicht wurde. Einleitung: In unseren vom Markt geprägten Wirtschaftsordnungen sind sowohl Unternehmen des produzierenden Gewerbes als auch der unterschiedlichsten Bereiche der breit gefächerten Dienstleistungsbranche immer stärker einem Qualitätswettbewerb ausgesetzt. Immer mehr hat sich in den vergangenen Jahrzehnten gezeigt, dass Qualitätsfähigkeit von Produktionsmitteln, Erzeugnissen und besonders die Effizienz von Qualitätsmanagementaktivitäten (früher als Qualitätssicherung bezeichnet) über den Fortbestand von Unternehmen entscheiden können. Dienstleistungen gewinnen in der Wirtschaft in zunehmendem Maße an Bedeutung. Gegenüber der Land- und Forstwirtschaft (primärer Sektor) und dem produzierenden Gewerbe (sekundärer Sektor) nimmt das Gewicht des tertiären Sektors (Handel und Verkehr, Dienstleistungsunternehmen, Staat, private Haushalte usw.) seit langer Zeit zu. Sowohl für die klassischen Anbieter von Dienstleistungen (Finanzdienstleistungen, Tourismus, Verkehrsbetriebe usw.) als auch für die Unternehmen, die ihr Sachleistungsangebot durch die Verknüpfung mit Serviceleistungen aufwerten, wird Dienstleistungs- und Servicequalität zu einem ganz entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Auch diese beiden Gruppen sehen sich einer wachsenden Wettbewerbsintensität ausgesetzt, die sich aus einer Anpassung des Leistungsumfangs bei gleichzeitig hohem durchschnittlichem Qualitätsniveau ergibt. Mangelnde Dienstleistungsqualität kann nicht nur für die Kunden des Unternehmens, sondern auch für den Dienstleistungsanbieter selbst gravierende Konsequenzen haben. Darüber hinaus wachsen auch die Qualitätserwartungen der Kunden von Sach- und Dienstleistungen an. Qualität gilt als die zentrale Voraussetzung, damit die Verbraucher Vertrauen in die Leistung entwickeln und auch gegebenenfalls bereit sind, für die überdurchschnittliche Leistung einen hö...

Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783838643519
ISBN (ISBN-10): 3838643518
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2010-06-14T10:35:40+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 3838643518

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4351-8, 978-3-8386-4351-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wallraff, henning wall
Titel des Buches: elemente, qualitätsmanagement dienstleistungsunternehmen, prozessorientierte, wallraff


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