- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 82,90, Mittelwert: € 64,14
1
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Bestellen
bei Thalia.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten - neues Buch

2000, ISBN: 9783838643670

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmu… Mehr…

Nr. A1033289282. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B.
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 82,90
Bestellengesponserter Link
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. - neues Buch

ISBN: 9783838643670

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements für die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausford… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 78,36
(ca. € 72,06)
Versand: € 11,711
Bestellengesponserter Link
Maus, Stefan:
Customer Relationship Management Crm Und Seine Herausforderungen Sowie Mglichkeiten Unter Bercksichtigung Moderner Informationstechnologien, Zb Internet - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783838643670

Softcover, New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from the UK., [PU: Diplom. de]

Versandkosten: EUR 11.71 Glendale Heights, IL, Paperbackshop
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
$ 75,75
(ca. € 69,66)
Versand: € 11,711
Bestellengesponserter Link
Maus, Stefan:
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643670

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 90 p., [PU: Diplom.de]

Versandkosten: EUR 11.71 Sparks, NV, Alibris
5
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten - Stefan Maus
Bestellen
bei AbeBooks.de
$ 52,26
(ca. € 48,06)
Versand: € 25,041
Bestellengesponserter Link
Stefan Maus:
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643674

[EAN: 9783838643670], Neubuch, [PU: Diplom.De Aug 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 88 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 25.04 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements fur die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausforderungen und Moglichkeiten im Internet. In einem Anfangskapitel wird unter historischem Aspekt der Entwicklungsgang zum Beziehungsmanagement aufgezeigt. Die darauf folgenden zwei Teile behandeln aktuelle Wettbewerbsveranderungen, verursacht vor allem durch die allgemeine Verfugbarkeit des Internets sowie die damit verbundenen Probleme und Chancen fur das Customer Relationship Management. In einem weiteren Kapitel schliesst sich die Darstellung ausgewahlter Problemkreise aus der Praxis mit entsprechenden Losungsansatzen an. Der Schlussteil enthalt ein kurzes Fazit und nennt Zukunftsaspekte. Bisher nimmt nur ein kleiner Teil der Literatur direkten Bezug zur Themenstellung dieser Arbeit, was der derzeitigen CRM-Situation in den Unternehmen entspricht. Daher ist eine Verknupfung von Literatur zum Beziehungsmanagement mit solcher zum E-Commerce erforderlich, worin eine besondere Aufgabe der Themenbearbeitung liegt. Um eine fundierte Darstellung des Themas zu erreichen, dienen in dieser Arbeit theoretische Ansatze als Grundlage, ans denen konkrete Herausforderungen und Chancen fur das CRM abgeleitet werden. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: 1.Problemstellungl 2.Entwicklung zum Customer Relationship Management (CRM)l 2.1Vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketingl 2.1.1Marktumfeldl 2.1.2Salesmanagement.3 2.1.3Unternehmensstrategie9 2.2Relationship Marketing13 2.3Customer Relationship Management16 2.3.1Kundenzufriedenheit19 2.3.2DataWarehouses22 2.3.2.1Data Mining22 2.3.2.2DataMarts22 2.3.2.3Online Analytical Processing (OLAP)23 3.Veranderungen des strategischen W

Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B.


EAN (ISBN-13): 9783838643670
ISBN (ISBN-10): 3838643674
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-02-21T20:20:57+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T14:36:36+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643674

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4367-4, 978-3-8386-4367-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maus
Titel des Buches: herausforderungen, crm, customer relationship management


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832443672 Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten (Stefan Maus)


< zum Archiv...