- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 80,66, Mittelwert: € 70,31
1
EBRANDING - Sostegno, Edmée
Bestellen
bei booklooker.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sostegno, Edmée:

EBRANDING - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643786

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochs… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Ebranding - Edmée Sostegno
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 76,90
(ca. € 77,97)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link

Edmée Sostegno:

Ebranding - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643786

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…

Nr. A1033289321. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
3
Ebranding - Edmée Sostegno
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 79,90
(ca. € 80,66)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link
Edmée Sostegno:
Ebranding - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783838643786

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…

Nr. A1033289321. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
4
Ebranding
Bestellen
bei Thalia.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ebranding - neues Buch

2001, ISBN: 9783838643786

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-S… Mehr…

Nr. A1033289321. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 76,90
Bestellengesponserter Link
EBRANDING: Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern Edmée Sostegno Author - neues Buch

ISBN: 9783838643786

Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und Ge… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - EBRANDING: Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern Edmée Sostegno Author


EAN (ISBN-13): 9783838643786
ISBN (ISBN-10): 383864378X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2009-12-11T15:04:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-19T18:27:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383864378X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4378-X, 978-3-8386-4378-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sost, sostegno edmée, der ursprung der sicherheit
Titel des Buches: ebranding markenaufbau und markenführung von ebrands fallbeispiel von online finanzdienstleistern


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832443788 EBRANDING - Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern (Sostegno, Edmée)


< zum Archiv...