. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 73.27 EUR, größter Preis: 75.58 EUR, Mittelwert: 74.46 EUR
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern - Markus Hillmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Hillmann:

Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern - neues Buch

2003, ISBN: 9783838665030

ID: 105141728

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Dortmund (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit ist es, ein bereits existierendes aktives Beschwerdemanagement einer Überprüfung zu unterziehen. Kontrolliert bzw. untersucht werden die Aufgaben des Beschwerdemanagements im Hinblick auf bestehende Optimierungspotentiale. Die Untersuchung erfolgt auf der Grundlage zweier empirischer Erhebungen, die der Verfasser dieser Arbeit als Mitarbeiter des aktiven Beschwerdemanagement bei der Stadt Geldern durchgeführt hat. Es handelt sich hierbei um eine Umfrage des aktiven Beschwerdemanagements zur Kundenzufriedenheit sowie um eine Mitarbeiterbefragung zum Thema Umgang mit Beschwerden . Gang der Untersuchung: Zu Beginn widmet sich das 2. Kapitel der Darstellung des der Untersuchung zu Grunde liegenden Beschwerdemanagement-Systems der Stadt Geldern anhand einer kurzen Historie, den Rahmenbedingungen und der entsprechenden Daten aus der Statistik des Gelderner Beschwerdemanagements. Es werden Erläuterungen zu verschiedenen Grundbegriffen, die dem Verständnis des Gelderner Beschwerdemanagements entsprechen, gegeben. Die Arbeit untersucht schwerpunktmäßig nur die Aufgaben des aktiven Beschwerdemanagements, bei denen aufgrund der Ergebnisse der Kunden- bzw. Mitarbeiterbefragung aus der Sicht des Beschwerdemanagements ein Handlungsbedarf erkennbar ist. Kapitel 3 befasst sich mit dem Ergebnissen der Kunden- und Mitarbeiterbefragung und versucht anhand dieser mögliche Handlungsfelder für die Optimierung des aktiven Beschwerdemanagements herauszustellen. Im 4. Kapitel werden dann die erkannten Handlungsfelder den Aufgaben des aktiven Beschwerdemanagements zugeordnet und es werden Lösungsvorschläge zur Optimierung entwickelt. Kapitel 5 gibt einen Ausblick auf die mögliche Zukunft des aktiven Beschwerdemanagements bei der Stadt Geldern. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: INHALTSVERZEICHNISII ABBILDUNGSVERZEICHNISIV ABKÜRZUNGSVERZEICHNISIX 1.EINLEITUNG1 1.1PROBLEMSTELLUNG1 1.2ZIELSETZUNG, AUFBAU UND SCHWERPUNKTE DER ARBEIT2 2.DARSTELLUNG DES AKTIVEN BESCHWERDEMANAGEMENTS DER STADT GELDERN4 2.1HISTORIE 2.2ZIELE UND AUFGABEN DES AKTIVEN BESCHWERDEMANAGEMENTS5 2.3RAHMENBEDINGUNGEN7 2.3.1Organisation der Stadt Geldern und organisatorische Einbindung des aktiven Beschwerdemanagements7 2.3.2Ausstattung10 2.3.2.1Personelle Ausstattung10 2.3.2.2Technische Ausstattung10 2.4BEGRIFFLICHE GRUNDLAGEN11 2.4.1Der Beschwerdebegriff11 2.4.2Der Kundenbegriff16 2.5BESCHWERDESTATISTIK19 2.5.1Beschwerdezahlen und Schwerpunkte19 3.MÖGLICHE HANDLUNGSFELDER ZUR OPTIMIERUNG DES BESCHWERDEMANAGEMENTS AUS EXTERNER UND INTERNER SICHT30 3.1HANDLUNGSFELDER AUS EXTERNER SICHT AUF DER GRUNDLAGE EINER UMFRAGE ZUR BESCHWERDEZUFRIEDENHEIT31 3.1.1Beschwerdeerwartung und Beschwerdeergebnis33 3.1.2Der Eindruck der Kunden von der Reaktion des Beschwerdemanagements35 3.1.3Zufriedenheit mit der Dauer der Beschwerdebearbeitung38 3.1.4Gesamtbeschwerdezufriedenheit39 3.1.5Zusammenfassung der Kernaussagen aus Kapitel 3.139 3.2HANDLUNGSFELDER AUS INTERNER SICHT AUF DER GRUNDLAGE EINER MITARBEITERBEFRAGUNG40 3.2.1Absicht der Untersuchung40 3.2.2Methodik der Datenerhebung und Ablauf der Befragung41 3.2.3Stichprobe und Rücklauf41 3.2.4Datenanalyse42 3.2.5Zusammensetzung der Mitarbeiterstichprobe43 3.2.6Ergebnis der Mitarbeiterumfrage44 3.2.7Zusammenfassung der Kernaussagen aus Kapitel 3.2136 4.OPTIMIERUNGSANSÄTZE137 4.1BEGRIFFLICHE ERLÄUTERUNG DER BETROFFENEN AUFGABENBEREICHE DES AKTIVEN BESCHWERDEMANAGEMENTS137 4.1.1Beschwerdestimulierung137 4.1.2Beschwerdeann... Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Diplom.de

Neues Buch Thalia.de
No. 38268653 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern (German Edition) - Markus Hillmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Markus Hillmann:

Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3838665031

Paperback, [EAN: 9783838665030], diplom.de, diplom.de, Book, [PU: diplom.de], diplom.de, Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit ist es, ein bereits existierendes aktives Beschwerdemanagement einer Überprüfung zu unterziehen. Kontrolliert bzw. untersucht werden die Aufgaben des Beschwerdemanagements im Hinblick auf bestehende Optimierungspotentiale. Die Untersuchung erfolgt auf der Grundlage zweier empirischer Erhebungen, die der Verfasser dieser Arbeit als Mitarbeiter des aktiven Beschwerdemanagement bei der Stadt Geldern durchgeführt hat. Es handelt sich hierbei um eine Umfrage des aktiven Beschwerdemanagements zur Kundenzufriedenheit sowie um eine Mitarbeiterbefragung zum Thema „Umgang mit Beschwerden“. Gang der Untersuchung: Zu Beginn widmet sich das 2. Kapitel der Darstellung des der Untersuchung zu Grunde liegenden Beschwerdemanagement-Systems der Stadt Geldern anhand einer kurzen Historie, den Rahmenbedingungen und der entsprechenden Daten aus der Statistik des Gelderner Beschwerdemanagements. Es werden Erläuterungen zu verschiedenen Grundbegriffen, die dem Verständnis des Gelderner Beschwerdemanagements entsprechen, gegeben. Die Arbeit untersucht schwerpunktmäßig nur die Aufgaben des aktiven Beschwerdemanagements, bei denen aufgrund der Ergebnisse der Kunden- bzw. Mitarbeiterbefragung aus der Sicht des Beschwerdemanagements ein Handlungsbedarf erkennbar ist. Kapitel 3 befasst sich mit dem Ergebnissen der Kunden- und Mitarbeiterbefragung und versucht anhand dieser mögliche Handlungsfelder für die Optimierung des aktiven Beschwerdemanagements herauszustellen. Im 4. Kapitel werden dann die erkannten Handlungsfelder den Aufgaben des aktiven Beschwerdemanagements zugeordnet und es werden Lösungsvorschläge zur Optimierung entwickelt. Kapitel 5 gibt einen Ausblick auf die mögliche Zukunft des aktiven Beschwerdemanagements bei der Stadt Geldern. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: INHALTSVERZEICHNISII ABBILDUNGSVERZEICHNISIV ABKÜRZUNGSVERZEICHNISIX 1.EINLEITUNG1 1.1PROBLEMSTELLUNG1 1.2ZIELSETZUNG, AUFBAU UND SCHWERPUNKTE DER ARBEIT2 2.DAR, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
profnath
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern - Markus Hillmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Hillmann:
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern - Taschenbuch

2003

ISBN: 3838665031

Paperback, [EAN: 9783838665030], diplom.de, diplom.de, Book, [PU: diplom.de], 2003-03-06, diplom.de, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, N...., 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
ShineWood
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern - Markus Hillmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Hillmann:
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern - Taschenbuch

2003, ISBN: 3838665031

Paperback, [EAN: 9783838665030], diplom.de, diplom.de, Book, [PU: diplom.de], 2003-03-06, diplom.de, Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, N...., 268290, Management, 659904, Balanced Scorecard, 268302, Budgeting & Finance, 659902, Business Process Reengineering, 659908, Call Centre Management, 659906, Change Management, 659910, Distribution, 659912, Human Resources, 268305, Information Management, 659926, Knowledge Management, 268098, Management Accounting, 268295, Management Science, 659930, Management Skills, 268306, Office Management, 268296, Operational Research, 268297, Organisational Theory & Behaviour, 268308, Production & Quality Control, 268298, Project Management, 268309, Purchasing & Supply, 268299, Quality Assurance & Total Quality Management, 268321, Sales & Marketing Management, 659964, Six Sigma, 268150, Strategy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Analyse Eines Aktiven Beschwerdemanagements Am Beispiel Der Stadt Geldern - Markus Hillmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Markus Hillmann:
Analyse Eines Aktiven Beschwerdemanagements Am Beispiel Der Stadt Geldern - Taschenbuch

ISBN: 9783838665030

Paperback, [PU: diplom.de], Management & Management Techniques

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern
Autor:

Markus Hillmann

Titel:

Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern

ISBN-Nummer:

3838665031

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, N....

Detailangaben zum Buch - Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt Geldern


EAN (ISBN-13): 9783838665030
ISBN (ISBN-10): 3838665031
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 23.03.2014 10:15:51
Buch zuletzt gefunden am 10.11.2016 09:23:41
ISBN/EAN: 3838665031

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6503-1, 978-3-8386-6503-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher