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Emotionale Bildkommunikation Zur Positionierung Einer Neuen Touristikmarke - Boris Hillig
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Boris Hillig:

Emotionale Bildkommunikation Zur Positionierung Einer Neuen Touristikmarke - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665429

ID: 711157299

1930.. Paperback. Very good condition. North German Lloyd (NDL) was founded in Bremen in 1857 by two merchants; in 1885 it won the commission to provide postal service between Germany and Australia and the Far East, and by 1890 it was the second largest shipping company in the world. 8vo, 111pp, b&w photographic illustrations, folding two color map at rear of global routes. Stiff paper wrappers printed in gilt, red and black. Advertisement for the Bremen to New York "Fastest Transatlantic service" at rear wrapper., 1930., Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 102 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 06. 02. 2003 erfolgreich an einer Universitt in Deutschland eingereicht wurde. Problemstellung: In den vergangenen gut fnf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und bernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheiten resultierten Namensnderungen von Unternehmen und Produktmarken sowie neue Dachmarken und Mehrmarkenstrategien. Um dieser wachsenden Markenfamilie Herr zu werden und um dem Kunden vor allem ein durchgngiges Markenerlebnis zu vermitteln, grndete der Preussag-Konzern als touristischer Weltmarktfhrer und Nummer eins in Deutschland die neue Dachmarke World of TUI als sog. emotionale Masterbrand. Angestrebt wird damit ein vertikales Geschftsmodell, welches u. a. alle Wertschpfungsstufen einer Pauschalreise abdecken soll, um dem Kunden somit eine einheitliche Markenerlebniswelt - von der Buchung der Reise im Reisebro ber Check-in am Flughafen und Airline, dem Transfer zur Unterkunft und schlielich der Unterkunft selbst - zu ermglichen. Hiermit werden dem Kunden eine einheitliche Markenorientierung sowie eine durchgngige Markenidentifikation geboten, sah sich der Konsument einer Pauschalreise zuvor doch mit stndig wechselnden Markennamen whrend des Konsumierens seiner Reise konfrontiert. Beispiel: Buchung einer Reise der Marke TUI im Reisebro Reiseland, Check-in am Schalter der Hapag-Lloyd, Flug mit Hapag-Lloyds, Holiday-Transferbus am Zielort, Hotel Sunny Beach. Tauchte der Markenname des Pauschalreiseveranstalters TUI also nur einmal und zu Beginn der Reise auf, so besteht das Ziel der Masterbrand World of TUI darin, den Konsumenten auch auf allen anderen Wertschpfungsstufen der Urlaubsreise mit der Reiseveranstaltermarke zu konfrontieren, diese zu erlernen und damit bestimmte Einstellungen zu verbinden. Dabei wurde der Produktmarkenname TUI deshalb Bestandteil der neuen Dachmarke World of TUI, da dieser es war, welcher den grten Emotionalittswert un This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplom.de

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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook (German Edition) - Boris Hillig
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Boris Hillig:

Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook (German Edition) - Taschenbuch

2003, ISBN: 3838665422

Paperback, [EAN: 9783838665429], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeit, die am 06.02.2003 erfolgreich an einer Universit?t in Deutschland eingereicht wurde. Problemstellung: In den vergangenen gut f?nf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und ?bernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheiten resultierten Namens?nderungen von Unternehmen und Produktmarken sowie neue Dachmarken und Mehrmarkenstrategien. Um dieser wachsenden Markenfamilie Herr zu werden und um dem Kunden vor allem ein durchg?ngiges Markenerlebnis zu vermitteln, gr?ndete der Preussag-Konzern als touristischer Weltmarktf?hrer und Nummer eins in Deutschland die neue Dachmarke World of TUI als sog. emotionale Masterbrand. Angestrebt wird damit ein vertikales Gesch?ftsmodell, welches u.a. alle Wertsch?pfungsstufen einer Pauschalreise abdecken soll, um dem Kunden somit eine einheitliche Markenerlebniswelt - von der Buchung der Reise im Reiseb?ro ?ber Check-in am Flughafen und Airline, dem Transfer zur Unterkunft und schlie?lich der Unterkunft selbst - zu erm?glichen. Hiermit werden dem Kunden eine einheitliche Markenorientierung sowie eine durchg?ngige Markenidentifikation geboten, sah sich der Konsument einer Pauschalreise zuvor doch mit st?ndig wechselnden Markennamen w?hrend des Konsumierens seiner Reise konfrontiert. Beispiel: Buchung einer Reise der Marke TUI im Reiseb?ro Reiseland, Check-in am Schalter der Hapag-Lloyd, Flug mit Hapag-Lloyds, Holiday-Transferbus am Zielort, Hotel Sunny Beach. Tauchte der Markenname des Pauschalreiseveranstalters TUI also nur einmal und zu Beginn der Reise auf, so besteht das Ziel der Masterbrand World of TUI darin, den Konsumenten auch auf allen anderen Wertsch?pfungsstufen der Urlaubsreise mit der Reiseveranstaltermarke zu konfrontieren, diese zu erlernen und damit bestimmte Einstellungen zu verbinden. Dabei wurde der Produktmarkenname TUI deshalb Bestandteil der neuen Dachmarke World of TUI, da dieser es war, welcher den gr??ten Emotionalit?tswert un, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

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Emotionale Bildkommunikation Zur Positionierung Einer Neuen Touristikmarke - Boris Hillig
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Boris Hillig:
Emotionale Bildkommunikation Zur Positionierung Einer Neuen Touristikmarke - Taschenbuch

2003

ISBN: 3838665422

ID: 13881015959

[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.de], BORIS HILLIG,MARKETING, Paperback. 102 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 06. 02. 2003 erfolgreich an einer Universitt in Deutschland eingereicht wurde. Problemstellung: In den vergangenen gut fnf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und bernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheiten resultierten Namensnderungen von Unternehmen und Produktmarken sowie neue Dachmarken und Mehrmarkenstrategien. Um dieser wachsenden Markenfamilie Herr zu werden und um dem Kunden vor allem ein durchgngiges Markenerlebnis zu vermitteln, grndete der Preussag-Konzern als touristischer Weltmarktfhrer und Nummer eins in Deutschland die neue Dachmarke World of TUI als sog. emotionale Masterbrand. Angestrebt wird damit ein vertikales Geschftsmodell, welches u. a. alle Wertschpfungsstufen einer Pauschalreise abdecken soll, um dem Kunden somit eine einheitliche Markenerlebniswelt - von der Buchung der Reise im Reisebro ber Check-in am Flughafen und Airline, dem Transfer zur Unterkunft und schlielich der Unterkunft selbst - zu ermglichen. Hiermit werden dem Kunden eine einheitliche Markenorientierung sowie eine durchgngige Markenidentifikation geboten, sah sich der Konsument einer Pauschalreise zuvor doch mit stndig wechselnden Markennamen whrend des Konsumierens seiner Reise konfrontiert. Beispiel: Buchung einer Reise der Marke TUI im Reisebro Reiseland, Check-in am Schalter der Hapag-Lloyd, Flug mit Hapag-Lloyds, Holiday-Transferbus am Zielort, Hotel Sunny Beach. Tauchte der Markenname des Pauschalreiseveranstalters TUI also nur einmal und zu Beginn der Reise auf, so besteht das Ziel der Masterbrand World of TUI darin, den Konsumenten auch auf allen anderen Wertschpfungsstufen der Urlaubsreise mit der Reiseveranstaltermarke zu konfrontieren, diese zu erlernen und damit bestimmte Einstellungen zu verbinden. Dabei wurde der Produktmarkenname TUI deshalb Bestandteil der neuen Dachmarke World of TUI, da dieser es war, welcher den grten Emotionalittswert un This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.

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Emotionale Bildkommunikation Zur Positionierung Einer Neuen Touristikmarke (Paperback) - Boris Hillig
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2003, ISBN: 3838665422

ID: 19006177457

[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: diplom.de, United States], Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Problemstellung: In den vergangenen gut funf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Ubernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheiten resultierten Namensanderungen von Unternehmen und Produktmarken sowie neue Dachmarken und Mehrmarkenstrategien. Um dieser wachsenden Markenfamilie Herr zu werden und um dem Kunden vor allem ein durchgangiges Markenerlebnis zu vermitteln, grundete der Preussag-Konzern als touristischer Weltmarktfuhrer und Nummer eins in Deutschland die neue Dachmarke World of TUI als sog. emotionale Masterbrand. Angestrebt wird damit ein vertikales Geschaftsmodell, welches u.a. alle Wertschopfungsstufen einer Pauschalreise abdecken soll, um dem Kunden somit eine einheitliche Markenerlebniswelt von der Buchung der Reise im Reiseburo uber Check-in am Flughafen und Airline, dem Transfer zur Unterkunft und schliesslich der Unterkunft selbst zu ermoglichen. Hiermit werden dem Kunden eine einheitliche Markenorientierung sowie eine durchgangige Markenidentifikation geboten, sah sich der Konsument einer Pauschalreise zuvor doch mit standig wechselnden Markennamen wahrend des Konsumierens seiner Reise konfrontiert. Beispiel: Buchung einer Reise der Marke TUI im Reiseburo Reiseland, Check-in am Schalter der Hapag-Lloyd, Flug mit Hapag-Lloyds, Holiday-Transferbus am Zielort, Hotel Sunny Beach. Tauchte der Markenname des Pauschalreiseveranstalters TUI also nur einmal und zu Beginn der Reise auf, so besteht das Ziel der Masterbrand World of TUI darin, den Konsumenten auch auf allen anderen Wertschopfungsstufen der Urlaubsreise mit der Reiseveranstaltermarke zu konfrontieren, diese zu erlernen und damit bestimmte Einstellungen zu verbinden. Dabei wurde der Produktmarkenname TUI deshalb Bestandteil

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2003, ISBN: 9783838665429

ID: 755476974

Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 102 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 06. 02. 2003 erfolgreich an einer Universitt in Deutschland eingereicht wurde. Problemstellung: In den vergangenen gut fnf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und bernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheiten resultierten Namensnderungen von Unternehmen und Produktmarken sowie neue Dachmarken und Mehrmarkenstrategien. Um dieser wachsenden Markenfamilie Herr zu werden und um dem Kunden vor allem ein durchgngiges Markenerlebnis zu vermitteln, grndete der Preussag-Konzern als touristischer Weltmarktfhrer und Nummer eins in Deutschland die neue Dachmarke World of TUI als sog. emotionale Masterbrand. Angestrebt wird damit ein vertikales Geschftsmodell, welches u. a. alle Wertschpfungsstufen einer Pauschalreise abdecken soll, um dem Kunden somit eine einheitliche Markenerlebniswelt - von der Buchung der Reise im Reisebro ber Check-in am Flughafen und Airline, dem Transfer zur Unterkunft und schlielich der Unterkunft selbst - zu ermglichen. Hiermit werden dem Kunden eine einheitliche Markenorientierung sowie eine durchgngige Markenidentifikation geboten, sah sich der Konsument einer Pauschalreise zuvor doch mit stndig wechselnden Markennamen whrend des Konsumierens seiner Reise konfrontiert. Beispiel: Buchung einer Reise der Marke TUI im Reisebro Reiseland, Check-in am Schalter der Hapag-Lloyd, Flug mit Hapag-Lloyds, Holiday-Transferbus am Zielort, Hotel Sunny Beach. Tauchte der Markenname des Pauschalreiseveranstalters TUI also nur einmal und zu Beginn der Reise auf, so besteht das Ziel der Masterbrand World of TUI darin, den Konsumenten auch auf allen anderen Wertschpfungsstufen der Urlaubsreise mit der Reiseveranstaltermarke zu konfrontieren, diese zu erlernen und damit bestimmte Einstellungen zu verbinden. Dabei wurde der Produktmarkenname TUI deshalb Bestandteil der neuen Dachmarke World of TUI, da dieser es war, welcher den grten Emotionalittswert un This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplom.de

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Details zum Buch
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook (German Edition)
Autor:

Boris Hillig

Titel:

Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook (German Edition)

ISBN-Nummer:

3838665422

Detailangaben zum Buch - Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783838665429
ISBN (ISBN-10): 3838665422
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 30.07.2009 22:13:23
Buch zuletzt gefunden am 04.09.2016 09:45:25
ISBN/EAN: 3838665422

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6542-2, 978-3-8386-6542-9

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