. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 74.00 EUR, größter Preis: 117.64 EUR, Mittelwert: 85.35 EUR
Mobile Business - Kolenc, Andreas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kolenc, Andreas:

Mobile Business - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838665795

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 3, Universität Wien (Wirtschaftswissenschaften und Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen. Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aberauch Gefahren bringt er mit sich? Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business? Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwärtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschäften gemacht werden. Auch für den westeuropäischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US für das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprünglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kommunikation soweit, dass es heutzutage bereits eigens dafür konstruierte mobile Endgeräte gibt, die einem das Tippen erleichtern. Auch die täglichen SMS-Transfers von mehreren Millionen, in einem kleinen Land wie Österreich, zeigen das große Potenzial auf. Gerade das Beispiel Japan hat mit seinem System i-mode das Erfolgspotential von mobilen Anwendungen aufgezeigt. Dieses Kommunikationssystem, das vom japanischen Mobilfunkanbieter DoCoMo bzw. dessen Tochter NTT angeboten wird, bietet adaptierte Internetseiten in den Bereichen Wetter, Börse, Chat, Cartoons und andere an. Der Siegeszug von i-mode fand zwischen Februar 1999 und Dezember 2000 statt. Während dieser Zeit konnte DoCoMo 16 Millionen Kunden für sich gewinnen, und somit den japanischen Markt dominieren. Dieser Höhenflug des mobilen Geschäftes bzw. die nahende UMTS-Inbetriebnahme veranlasste viele Manager nach Japan zu gehen und von diesen Vorreitern zu lernen. Gerade die neue Übertragungstechnik UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) bietet die Grundlage des herannahenden, wenn auch gebremsten, Mobile Commerce Booms. Im Moment kann man jedoch nur ungefähre Prognosen abgeben, wie sich dieser sehr attraktive Markt entwickeln wird bzw., ob es auch zu einem teilweisen Flop dieser Innovationen kommen kann. Dieser wirtschaftliche Aspekt hat den Verfasser auch dazu animiert, diese Arbeit zu schreiben. In dieser Arbeit, die sämtliche Bereiche des Mobile Business abdecken wird, geht der Verfasser zuerst auf die grundsätzlichen Definitionen des M-Commerce und der Abgrenzung zum E-Commerce ein. Auf dieses Kapitel folgt der eigentliche Beweggrund dieser Arbeit: ein Blick nach Japan, wo der kommerzielle Erfolge schon ein treibender Wirtschaftsmotor ist, und dazu vergleichend auf die/den europäischen/österreichischen Märkte/Markt, deren Wachstum bzw. wirtschaftliche Bedeutung im Vergleich zu Japan noch sehr bescheiden sind/ist... 2003. 112 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business - Andreas Kolenc
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Andreas Kolenc:

Mobile Business - neues Buch

2004, ISBN: 9783838665795

ID: 691332439

Inhaltsangabe:Einleitung: Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei ¿ das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen. Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype ¿ dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich? Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business? Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwärtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US$ Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschäften gemacht werden. Auch für den westeuropäischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden ¿ Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US$ für das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprünglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kommunikation soweit, dass es heutzutage bereits eigens dafür konstruierte mobile Endgeräte gibt, die einem das Tippen erleichtern. Auch die täglichen SMS-Transfers von mehreren Millionen, in einem kleinen Land wie Österreich, zeigen das grosse Potenzial auf. Gerade das Beispiel Japan hat mit seinem System ¿i-mode¿ das Erfolgspotential von mobilen Anwendungen aufgezeigt. Dieses Kommunikationssystem, das vom japanischen Mobilfunkanbieter DoCoMo bzw. dessen Tochter NTT angeboten wird, bietet adaptierte Internetseiten in den Bereichen Wetter, Börse, Chat, Cartoons und andere an. Der Siegeszug von ¿i-mode¿ fand zwischen Februar 1999 und Dezember 2000 statt. Während dieser Zeit konnte DoCoMo 16 Millionen Kunden für sich gewinnen, und somit den japanischen Markt dominieren. Dieser Höhenflug des mobilen Geschäftes bzw. die nahende UMTS-Inbetriebnahme veranlasste viele Manager nach Japan zu gehen und von diesen Vorreitern zu lernen. Gerade die neue Übertragungstechnik UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) bietet die Grundlage des herannahenden, wenn auch gebremsten, Mobile Commerce Booms. Im Moment kann man jedoch nur ungefähre Prognosen abgeben, wie sich dieser sehr attraktive Markt entwickeln wird bzw., ob es auch zu einem teilweisen Flop dieser Innovationen kommen kann. Dieser wirtschaftliche Aspekt hat den Verfasser auch dazu animiert, diese Arbeit zu schreiben. In dieser Arbeit, die sämtliche Bereiche des Mobile Business abdecken wird, geht der Verfasser zuerst auf die grundsätzlichen Definitionen des M-Commerce und der Abgrenzung zum E-Commerce ein. Auf dieses Kapitel folgt der eigentliche Beweggrund dieser Arbeit: ein Blick nach Japan, wo der kommerzielle Erfolge schon ein treibender Wirtschaftsmotor ist, und dazu vergleichend auf die/den europäischen/österreichischen Märkte/Markt, deren Wachstum bzw. wirtschaftliche Bedeutung im Vergleich zu Japan noch sehr bescheiden sind/ist. Im dritten Teil dieser Arbeit widmet er (der Verfasser) sich der Entwicklung und den möglichen Gründen für einen wirtschaftlichen Erfolg der mobilen Telekommun... Ein Überblick Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan Taschenbuch 25.03.2003, Diplom.de, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 38651954 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business - Andreas Kolenc
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Kolenc:
Mobile Business - neues Buch

2004

ISBN: 9783838665795

ID: 717745c2c9b80f34b538aac17ef5b953

Ein Überblick Inhaltsangabe:Einleitung: Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei ¿ das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen. Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype ¿ dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich? Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business? Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwärtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US$ Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschäften gemacht werden. Auch für den westeuropäischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden ¿ Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US$ für das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprünglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kommunikation soweit, dass es heutzutage bereits eigens dafür konstruierte mobile Endgeräte gibt, die einem das Tippen erleichtern. Auch die täglichen SMS-Transfers von mehreren Millionen, in einem kleinen Land wie Österreich, zeigen das große Potenzial auf. Gerade das Beispiel Japan hat mit seinem System ¿i-mode¿ das Erfolgspotential von mobilen Anwendungen aufgezeigt. Dieses Kommunikationssystem, das vom japanischen Mobilfunkanbieter DoCoMo bzw. dessen Tochter NTT angeboten wird, bietet adaptierte Internetseiten in den Bereichen Wetter, Börse, Chat, Cartoons und andere an. Der Siegeszug von ¿i-mode¿ fand zwischen Februar 1999 und Dezember 2000 statt. Während dieser Zeit konnte DoCoMo 16 Millionen Kunden für sich gewinnen, und somit den japanischen Markt dominieren. Dieser Höhenflug des mobilen Geschäftes bzw. die nahende UMTS-Inbetriebnahme veranlasste viele Manager nach Japan zu gehen und von diesen Vorreitern zu lernen. Gerade die neue Übertragungstechnik UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) bietet die Grundlage des herannahenden, wenn auch gebremsten, Mobile Commerce Booms. Im Moment kann man jedoch nur ungefähre Prognosen abgeben, wie sich dieser sehr attraktive Markt entwickeln wird bzw., ob es auch zu einem teilweisen Flop dieser Innovationen kommen kann. Dieser wirtschaftliche Aspekt hat den Verfasser auch dazu animiert, diese Arbeit zu schreiben. In dieser Arbeit, die sämtliche Bereiche des Mobile Business abdecken wird, geht der Verfasser zuerst auf die grundsätzlichen Definitionen des M-Commerce und der Abgrenzung zum E-Commerce ein. Auf dieses Kapitel folgt der eigentliche Beweggrund dieser Arbeit: ein Blick nach Japan, wo der kommerzielle Erfolge schon ein treibender Wirtschaftsmotor ist, und dazu vergleichend auf die/den europäischen/österreichischen Märkte/Markt, deren Wachstum bzw. wirtschaftliche Bedeutung im Vergleich zu Japan noch sehr bescheiden sind/ist. Im dritten Teil dieser Arbeit widmet er (der Verfasser) sich der Entwicklung und den möglichen Gründen für einen wirtschaftlichen Erfolg der mobilen Telekommun... Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Business & Businessplan 978-3-8386-6579-5, Diplom.de

Neues Buch Buch.de
Nr. 38651954 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 5 - 7 Tagen, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business - Andreas Kolenc
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Kolenc:
Mobile Business - neues Buch

2004, ISBN: 9783838665795

ID: 155136639

Inhaltsangabe:Einleitung: Überall hört man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und überall mit dabei ¿ das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns möglich fast überall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu können! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich für die Wirtschaft völlig neue Formen an Geschäftsideen. Nachdem für manche das teilweise böse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprägt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch ökonomischen Hype ¿ dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Möglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich? Besteht die Gefahr eines möglichen weltweiten Flops des M-Business? Auch könnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd für die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwärtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US$ Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschäften gemacht werden. Auch für den westeuropäischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden ¿ Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US$ für das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprünglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kommunikation soweit, dass es heutzutage bereits eigens dafür konstruierte mobile Endgeräte gibt, die einem das Tippen erleichtern. Auch die täglichen SMS-Transfers von mehreren Millionen, in einem kleinen Land wie Österreich, zeigen das große Potenzial auf. Gerade das Beispiel Japan hat mit seinem System ¿i-mode¿ das Erfolgspotential von mobilen Anwendungen aufgezeigt. Dieses Kommunikationssystem, das vom japanischen Mobilfunkanbieter DoCoMo bzw. dessen Tochter NTT angeboten wird, bietet adaptierte Internetseiten in den Bereichen Wetter, Börse, Chat, Cartoons und andere an. Der Siegeszug von ¿i-mode¿ fand zwischen Februar 1999 und Dezember 2000 statt. Während dieser Zeit konnte DoCoMo 16 Millionen Kunden für sich gewinnen, und somit den japanischen Markt dominieren. Dieser Höhenflug des mobilen Geschäftes bzw. die nahende UMTS-Inbetriebnahme veranlasste viele Manager nach Japan zu gehen und von diesen Vorreitern zu lernen. Gerade die neue Übertragungstechnik UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) bietet die Grundlage des herannahenden, wenn auch gebremsten, Mobile Commerce Booms. Im Moment kann man jedoch nur ungefähre Prognosen abgeben, wie sich dieser sehr attraktive Markt entwickeln wird bzw., ob es auch zu einem teilweisen Flop dieser Innovationen kommen kann. Dieser wirtschaftliche Aspekt hat den Verfasser auch dazu animiert, diese Arbeit zu schreiben. In dieser Arbeit, die sämtliche Bereiche des Mobile Business abdecken wird, geht der Verfasser zuerst auf die grundsätzlichen Definitionen des M-Commerce und der Abgrenzung zum E-Commerce ein. Auf dieses Kapitel folgt der eigentliche Beweggrund dieser Arbeit: ein Blick nach Japan, wo der kommerzielle Erfolge schon ein treibender Wirtschaftsmotor ist, und dazu vergleichend auf die/den europäischen/österreichischen Märkte/Markt, deren Wachstum bzw. wirtschaftliche Bedeutung im Vergleich zu Japan noch sehr bescheiden sind/ist. Im dritten Teil dieser Arbeit widmet er (der Verfasser) sich der Entwicklung und den möglichen Gründen für einen wirtschaftlichen Erfolg der mobilen Telekommun... Ein Überblick Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Business & Businessplan, Diplom.de

Neues Buch Thalia.de
No. 38651954 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Mobile Business - Andreas Kolenc
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas Kolenc:
Mobile Business - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783838665795

ID: 755474921

Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 108 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 08. 01. 2003 erfolgreich an einer Universitt in sterreich im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und Informatik eingereicht wurde. Einleitung: berall hrt man es, sieht man Leute damit herumspazieren, ob nun in der U-Bahn, im Einkaufszentrum oder am Berg, es ist immer und berall mit dabei - das Handy! Mit Hilfe dieses mobilen Kommunikationsmittels ist es uns mglich fast berall erreichbar zu sein bzw. fast jeden erreichen zu knnen! Doch es steckt mehr dahinter als nur einfache Telephonie bzw. Erreichbarkeit! Mit Hilfe des Handys ergeben sich fr die Wirtschaft vllig neue Formen an Geschftsideen. Nachdem fr manche das teilweise bse Erwachen nach der E-Commerce bzw. E-Business Euphorie, die unser Alltagsleben in den letzten Jahren geprgt hat, gekommen ist, stehen wir vor einem weiteren, sowohl technologischen als auch konomischen Hype - dem M-Business! Was verbirgt sich hinter diesem Hype, bzw. welche potentiellen Mglichkeiten aber auch Gefahren bringt er mit sich Besteht die Gefahr eines mglichen weltweiten Flops des M-Business Auch knnte das M-Business bzw. der M-Commerce als Zugpferd fr die sich im Moment im Tal befindliche Weltwirtschaft erweisen, und so diese wieder in Aufwrtsrichtung bringen. Laut Voraussagen der IDC (Independent Distributors Cooperative) werden im Jahre 2003 in den USA 40 Milliarden US Umsatz mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geschften gemacht werden. Auch fr den westeuropischen Bereich wird ein Umsatz von ca. 38 Milliarden Umsatz prognostiziert. Insgesamt rechnet man mit einem weltweiten Umsatz zwischen 100 und 140 Milliarden US fr das Jahr 2004. Und dass in dieser noch sehr jungen Branche ein enormes Erfolgspotential schlummert, hat der Erfolgskurs des Short Message Service (SMS) gezeigt. Ursprnglich war das Senden von Kurznachrichten gar nicht geplant, und sozusagen nur ein Abfallprodukt. Jedoch entwickelte sich diese Art der mobilen Kom This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplom.de

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.69
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.