. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 49,80 €, größter Preis: 49,80 €, Mittelwert: 49,80 €
Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - Maisch, Bettina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maisch, Bettina:

Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - Taschenbuch

1, ISBN: 3844006516

ID: 159018

1. Aufl. Paperback 274 S. Broschiert ISBN 9783844006513 Innovationskommunikation; Einführung von Innovationen; Kommunikation von Elektrofahrzeugen; Chevrolet Volt; Nissan LEAF; Elektrofahrzeug[DNB]; Produktinnovation[DNB]; Produkteinführung[DNB]; Marketing[DNB]; Kommunikation[DNB]; Onlinecommunity[DNB]; Partizipation[DNB]; Facebook[DNB]; World Wide Web 2.0[DNB], mit Schutzumschlag neu, [PU:Shaker,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationskommunikation im Web 2.0 - partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook. - Maisch, Bettina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Maisch, Bettina:

Innovationskommunikation im Web 2.0 - partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook. - neues Buch

2012, ISBN: 3844006516

ID: 161144

1. Aufl. kart. XII, 262 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 411 g Kartoniert ISBN 9783844006513 Elektrofahrzeug ; Produktinnovation ; Produkteinführung ; Marketing ; Kommunikation ; Onlinecommunity ; Partizipation ; Facebook ; World Wide Web 2.0, Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau, Management, mit Schutzumschlag neu, [PU:Aachen : Shaker,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationskommunikation im Web 2.0 - partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook. - Maisch, Bettina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maisch, Bettina:
Innovationskommunikation im Web 2.0 - partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook. - gebrauchtes Buch

2012

ISBN: 9783844006513

ID: 161144

1. Aufl. XII, 262 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 411 g kart. ISBN 9783844006513 Versand D: 3,45 EUR Elektrofahrzeug ; Produktinnovation ; Produkteinführung ; Marketing ; Kommunikation ; Onlinecommunity ; Partizipation ; Facebook ; World Wide Web 2.0, Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau, Management, [PU:Aachen : Shaker,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.45)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationskommunikation im Web 2.0  Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - Maisch, Bettina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Maisch, Bettina:
Innovationskommunikation im Web 2.0 Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - neues Buch

2012, ISBN: 9783844006513

[PU: Shaker], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 411g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovationskommunikation im Web 2.0 – Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - Bettina Maisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bettina Maisch:
Innovationskommunikation im Web 2.0 – Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783844006513

ID: 22316519

[ED: 1], 1., Aufl., Buch, Buch, [PU: Shaker]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook
Autor:

Maisch, Bettina

Titel:

Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook

ISBN-Nummer:

3844006516

Detailangaben zum Buch - Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook


EAN (ISBN-13): 9783844006513
ISBN (ISBN-10): 3844006516
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Aachen : Shaker

Buch in der Datenbank seit 28.07.2014 17:21:33
Buch zuletzt gefunden am 03.12.2016 17:18:53
ISBN/EAN: 3844006516

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8440-0651-6, 978-3-8440-0651-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher