Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Verkaufsrang: 1985250, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
amazon.de Shaker Verlag GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Verkaufsrang: 1985250, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
amazon.de Bogamo Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Sha… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Sha… Mehr…
amazon.de |
Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - Taschenbuch
ISBN: 9783844006513
Paperback, [PU: Shaker Verlag]
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Verkaufsrang: 1985250, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
Maisch, Bettina:
Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe2012, ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.38 kg, Verkaufsrang: 1985250, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karr… Mehr…
Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe
2012
ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Sha… Mehr…
Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft) - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783844006513
Taschenbuch
Shaker, Taschenbuch, Auflage: 1., 274 Seiten, Publiziert: 2012-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.84 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Sha… Mehr…
Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook - Taschenbuch
ISBN: 9783844006513
Paperback, [PU: Shaker Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Innovationskommunikation im Web 2.0 ? Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Berichte aus der Betriebswirtschaft)
EAN (ISBN-13): 9783844006513
ISBN (ISBN-10): 3844006516
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Shaker
Buch in der Datenbank seit 2014-07-28T17:21:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T23:41:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3844006516
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8440-0651-6, 978-3-8440-0651-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maisch
Titel des Buches: von null, facebook, web, auf null, taschenbuch der betriebswirtschaft, kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bettina Maisch
Titel: Berichte aus der Betriebswirtschaft; Innovationskommunikation im Web 2.0 – Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook
Verlag: Shaker
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-01-04
Gewicht: 0,411 kg
Sprache: Deutsch
49,80 € (DE)
49,80 € (AT)
99,60 CHF (CH)
No longer receiving updates
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Nissan LEAF; Chevrolet Volt; Innovationskommunikation; Einführung von Innovationen; Kommunikation von Elektrofahrzeugen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Innovationskommunikation im Web 2.0 - Partizipative Kommunikation am Beispiel der Markteinführung von Elektrofahrzeugen auf Facebook (Bettina Maisch)
< zum Archiv...