- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,88, größter Preis: € 23,88, Mittelwert: € 21,73
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 20,88
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Frohn, Hermann:

Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783860220337

[PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 305488/203 Altersfreigabe FSK ab… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Bestellen
bei ZVAB.com
CHF 20,40
(ca. € 21,50)
Versand: € 8,441
Bestellengesponserter Link

Frohn, Hermann:

Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 3860220330

[EAN: 9783860220337], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.44], [PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibli… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.44 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 23,88
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frohn, Hermann:
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch

1992

ISBN: 3860220330

[EAN: 9783860220337], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Behr` s GmbH], Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Biblio… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 21,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hermann Frohn:
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783860220337

Gebrauchs- und Lagerspuren.1992. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 305488/203 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Behr` s … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
5
Kompendium für Lebensmittel-Marketing.
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,88
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783860220337

Unbekannter Einband, Publiziert: 1992T, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1992

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kompendium für Lebensmittel-Marketing.


EAN (ISBN-13): 9783860220337
ISBN (ISBN-10): 3860220330
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Behr's Verlag/ CMA, Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH, Hamburg

Buch in der Datenbank seit 2010-02-24T12:29:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T08:12:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3860220330

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86022-033-0, 978-3-86022-033-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frohn
Titel des Buches: marketing kompendium, agrarwirtschaft, marketing für lebensmittel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann Frohn
Titel: Kompendium für Lebensmittel-Marketing
Verlag: Behr' s GmbH
220 Seiten
Not available (reason unspecified)
74 Abb.

BC; PB


< zum Archiv...