- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: ?, größter Preis: ?, Mittelwert: ?

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Autor:

Titel:
ISBN-Nummer:

Grüne Nasen sind der letzte Schrei bei den Wemmicks, einem Holzpuppen-Volk, das vom Holzschnitzer Eli geschaffen wurde. Rudi Seidabei hat entschieden, dass grüne Nasen ?in? sind, und was Rudi sagt, das zählt. Punchinello und seine Freunde hören, dass Wemmicks mit grüner Nase geliebt werden und etwas Besonderes sind. Als die drei wegen ihrer gewöhnlichen Nasen ausgelacht werden, laufen sie zum Nasen-mal-Laden ? doch dann ändert sich die Mode ? Das Religionsprojekt zum Bilderbuch von Max Lucado bietet lesebegleitende Arbeitsblätter und behandelt vor allem Aspekte wie Marken und Trends, Idole, Gruppendruck, Anderssein, das wahre Ich, Persönlichkeit und Anpassung, Beeinflussung durch Mitmenschen und Medien, Wunderwerk Mensch ? Mit einem Spiel zur Reflexion über das eigene Denken und Verhalten!

Detailangaben zum Buch


ISBN (ISBN-10): 386740075X (ISBN-13: 9783867400756)

Buch in der Datenbank seit 2008-06-03T03:36:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2009-06-30T19:07:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 386740075X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86740-075-X
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: ich will aber


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sandra Molls
Titel: Religionsprojekt "Ich will aber eine grüne Nase"
Verlag: BVK Buch Verlag Kempen GmbH
36 Seiten
Sprache: Deutsch
11,50 € (DE)

PE; GEH; Hardcover, Softcover / Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung/Unterrichtsmaterialien, Handreichungen; Unterrichtsmaterial; Neid; Marken; Selbstvertrauen; 2.-3. Klasse


< zum Archiv...