- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 40,72, Mittelwert: € 26,34
1
Produkte - Verschiedene
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,02)
Versand: € 18,671
Bestellengesponserter Link
Verschiedene:

Produkte - Taschenbuch

ISBN: 9783868815009

Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte… Mehr…

Nr. A1030980591. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
2
Produkte
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Produkte - neues Buch

ISBN: 9783868815009

Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte… Mehr…

Nr. A1030980591. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Produkte - Verschiedene
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Verschiedene:
Produkte - Taschenbuch

ISBN: 9783868815009

Paperback, [PU: Redline], Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstatt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 40,72
Versand: € 12,021
Bestellengesponserter Link
Harvard, Businessmanager:
Produkte - Taschenbuch

2004, ISBN: 3868815007

[EAN: 9783868815009], Neubuch, [PU: Redline], 178 pages. German language. 8.74x6.30x0.40 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 12.02 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Produkte entwickeln - testen - verkaufen - Verschiedene (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 19,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Verschiedene (Herausgeber):
Produkte entwickeln - testen - verkaufen - neues Buch

2004, ISBN: 3868815007

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Redline]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Produkte
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte Autoren die Chancen cleveren Innovationsmanagements: von der Produktentwicklung über die Beteiligung der Kunden bis zu den vier Regeln der erfolgreichen Markteinführung. Konzepte zur Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungssektor, den besten Evaluationsmethoden und typischen Innovationsbarrieren runden das Buch ab. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti.

Detailangaben zum Buch - Produkte


EAN (ISBN-13): 9783868815009
ISBN (ISBN-10): 3868815007
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: REDLINE

Buch in der Datenbank seit 2014-04-25T12:56:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T23:19:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3868815007

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-500-7, 978-3-86881-500-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: verschiedene


Daten vom Verlag:

Autor/in: Verschiedene
Titel: Produkte - entwickeln - testen - verkaufen
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2004-08-17
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
POD

BC; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Management; Auseinandersetzen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783636011480 Neue Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte. (Harvard Business Manager)


< zum Archiv...