. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,86 €, größter Preis: 21,50 €, Mittelwert: 20,27 €
Argumentieren--Bewerten--Manipulieren.  Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung - Schöberle, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöberle, Wolfgang:

Argumentieren--Bewerten--Manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung - gebrauchtes Buch

1984, ISBN: 9783872765215

ID: 906249926

Heidelberg: Julius Groos Verlag. 1984. [viii] 325p., original stiff printed wrappers (Sammlung Groos, 22), Julius Groos Verlag, 1984

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Hackenberg Booksellers ABAA
Versandkosten: EUR 23.21
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22)., - Schöberle, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Schöberle, Wolfgang:

Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22)., - Taschenbuch

1984, ISBN: 3872765213

ID: ha1006554

Paperback Seiten 325 Format Broschiert Guter Zustand Bibl-Ex. Bibl-Ex. Mit Abb., [PU:Groos Heidelberg]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). - Schöberle, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöberle, Wolfgang:
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). - Taschenbuch

1984

ISBN: 3872765213

ID: ha1006554

Groos Heidelberg, 1984, Bibl-Ex. Mit Abb., Paperback, Guter Zustand Bibl-Ex. , 325 S.,

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
ralfs-buecherkiste
Versandkosten: EUR 1.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). - Schöberle, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöberle, Wolfgang:
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). - Taschenbuch

1984, ISBN: 3872765213

ID: 9643668091

[EAN: 9783872765215], [PU: Groos Heidelberg], 1 325 Seiten Guter Zustand Bibl-Ex. Paperback

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
ralfs-buecherkiste, Herzfelde, BR, Germany [54202959] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 7.25
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). - Schöberle, Wolfgang
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöberle, Wolfgang:
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22). - Taschenbuch

1984, ISBN: 3872765213

[ED: Paperback], [PU: Groos Heidelberg], Bibl-Ex. Mit Abb., [SC: 1.40]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
ralfs-buecherkiste
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.40)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22).
Autor:

Schöberle, Wolfgang

Titel:

Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22).

ISBN-Nummer:

3872765213

Detailangaben zum Buch - Argumentieren, bewerten, manipulieren. Eine Untersuchung in linguistischer Kommunikationstheorie am Beispiel von Texten und von Text-Bild-Zusammenhängen aus der britischen Fernsehwerbung. (=Sammlung Groos Bd. 22).


EAN (ISBN-13): 9783872765215
ISBN (ISBN-10): 3872765213
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1984
Herausgeber: Julius Groos Verlag

Buch in der Datenbank seit 01.06.2007 16:20:52
Buch zuletzt gefunden am 29.08.2016 14:19:24
ISBN/EAN: 3872765213

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87276-521-3, 978-3-87276-521-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher