. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2.23 EUR, größter Preis: 11.95 EUR, Mittelwert: 5.42 EUR
Die Bahn – Positionen der Markenkultur – View of Brand Culture - Volker Albus / Achim Heine (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Albus / Achim Heine (Hrsg.):

Die Bahn – Positionen der Markenkultur – View of Brand Culture - Erstausgabe

2002, ISBN: 3875840550

Taschenbuch, ID: 20155174530

[EAN: 9783875840551], [SC: 0.0], [PU: Verlag Nicolai -], MARKENMANAGEMENT GUTENBERG-BRAND-RD-NN LAGERPLATZ, Erstausgabe. Text zweisprachig (Deutsch / English). Softcover, Klappenbroschur, etwas größer als DIN A5 Format, 191 Seiten mit etlichen Abbildungen, Gebrauchsspuren sonst ok (kein Mängelexemplar) Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen * Zustand wurde geprüft - auch für den Weiterverkauf geeignet *

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Versandantiquariat Karsten Buchholz, Grönwohld, ., Germany [2809056] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - Albus, Volker und Achim Heine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Albus, Volker und Achim Heine:

Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - neues Buch

2002, ISBN: 9783875840551

[PU: Nicolai Berlin], 192 Seiten Gr.-8, Broschiert Neu, ORIGINALVERSCHWEISST, Buchpreisbindung aufgehoben V55, [SC: 2.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 609g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bahn. Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur - Albus, Volker und Achim Heine
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albus, Volker und Achim Heine:
Die Bahn. Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur - Taschenbuch

2002

ISBN: 3875840550

ID: 16723389327

[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai, Berlin], 8°, Paperback, 191 S., gut erhalten, ungelesen

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Eulennest Verlag e.K., Landsberg, Germany [61897966] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783875840551

, Broschiert, [PU: Nicolaische Verlagsbuchhandlung], [SC: 7.38

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Versandkosten:sofort (EUR 7.38)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783875840551

, Broschiert, [PU: Nicolaische Verlagsbuchhandlung], [SC: 2.2

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Versandkosten:sofort (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb: Die Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung einer Marktprozesstheorie (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)
Autor:

Cord Schwartau

Titel:

Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb: Die Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung einer Marktprozesstheorie (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3875840550

Detailangaben zum Buch - Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb: Die Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung einer Marktprozesstheorie (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783875840551
ISBN (ISBN-10): 3875840550
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Nicolaische Verlagsbuchhandlung

Buch in der Datenbank seit 02.06.2007 17:22:14
Buch zuletzt gefunden am 07.11.2016 11:44:16
ISBN/EAN: 3875840550

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87584-055-0, 978-3-87584-055-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher