. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1.17 EUR, größter Preis: 196.90 EUR, Mittelwert: 134.84 EUR
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - gebrauchtes Buch

ISBN: 3875840879

[SR: 8257178], Broschiert, [EAN: 9783875840872], Book, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
fachbuecher-weltversand
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kandler, Cornelia:

Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 3875840879

ID: 135842

1. Aufl. IX, 491 S. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Warentest , Wirtschaftliche Information , Absatzplanung , Stiftung Warentest , Gemeinnützige Einrichtung , Stiftung Warentest , Marketing , Marketing-Management , Warentest (Stiftung) , Warentest, [PU:Berlin : Nicolai,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft - gebrauchtes Buch

1980

ISBN: 9783875840872

[PU: Berlin : Nicolai], IX, 491 S. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, [SC: 2.90], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], 1. Aufl.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 9783875840872

[PU: Nicolai Wissenschaft], 512 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, [SC: 2.90], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 550g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - Taschenbuch

1980, ISBN: 3875840879

ID: 8218547712

[EAN: 9783875840872], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Nicolai Wissenschaft,], 512 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 7.70
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik
Autor:

Cornelia Kandler

Titel:

Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik

ISBN-Nummer:

3875840879

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik


EAN (ISBN-13): 9783875840872
ISBN (ISBN-10): 3875840879
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980
Herausgeber: Berlin : Nicolai, 1980.

Buch in der Datenbank seit 28.05.2007 21:14:51
Buch zuletzt gefunden am 14.11.2016 03:53:16
ISBN/EAN: 3875840879

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87584-087-9, 978-3-87584-087-2

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher