. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
..?
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18.00 EUR, größter Preis: 29.90 EUR, Mittelwert: 25.54 EUR
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen: Eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie - Susanne Royer, Wolfgang Weber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Susanne Royer, Wolfgang Weber:

Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen: Eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie - gebrauchtes Buch

ISBN: 387988496X

[SR: 2179937], Broschiert, [EAN: 9783879884964], Hampp, R, Hampp, R, Book, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 467358, Industrie, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 560430, Automobilwirtschaft, 292493, Kraftfahrzeugtechnik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie. Empirische Personal- und Organisationsforschung, Band 14; - Royer, Susanne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Royer, Susanne:

Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie. Empirische Personal- und Organisationsforschung, Band 14; - Taschenbuch

2000, ISBN: 387988496X

ID: 19081868764

[EAN: 9783879884964], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München ; Mering : Hampp], HORIZONTALE KOOPERATION ; ERFOLGSFAKTOR, WIRTSCHAFT, IX, 323 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie. Empirische Personal- und Organisationsforschung, Band 14; - Royer, Susanne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Royer, Susanne:
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie. Empirische Personal- und Organisationsforschung, Band 14; - gebrauchtes Buch

2000

ISBN: 387988496X

ID: 1303594

IX, 323 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; ansonsten ordentlicher Erhaltungszustand; Versand D: 1,95 EUR Horizontale Kooperation ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft, [PU:München ; Mering : Hampp]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie. Empirische Personal- und Organisationsforschung Band 14 - Hrg. von: Wolfgang Web - Royer, Susanne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Royer, Susanne:
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie. Empirische Personal- und Organisationsforschung Band 14 - Hrg. von: Wolfgang Web - Taschenbuch

2000, ISBN: 387988496X

ID: 15538330357

[EAN: 9783879884964], [PU: München , Mering : Hampp,], HORIZONTALE KOOPERATION, - in sehr gutem, neuwertigem Zustand ! - ISBN 387988496X ***Sofortversand - Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei!*** Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 510

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
EuropaBuch Antiquariat, Bad Salzuflen, NRW, Germany [2492256] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie - Royer, Susanne
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Royer, Susanne:
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen : eine auf Fallstudien basierende erfolgsorientierte Analyse am Beispiel der Automobilindustrie - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783879884964

[ED: Paperback], [PU: Hampp], Gutes, sauberes Exemplar, fast "wie neu", [SC: 2.65]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Besuchow Versandantiquariat
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.65)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen
Autor:

Royer, Susanne

Titel:

Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen

ISBN-Nummer:

387988496X

Detailangaben zum Buch - Strategische Erfolgsfaktoren horizontaler kooperativer Wettbewerbsbeziehungen


EAN (ISBN-13): 9783879884964
ISBN (ISBN-10): 387988496X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Hampp, Rainer
323 Seiten
Gewicht: 0,425 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 04:59:08
Buch zuletzt gefunden am 13.06.2016 02:38:14
ISBN/EAN: 387988496X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87988-496-X, 978-3-87988-496-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher