Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783889271143
[PU: Fischer, Reinhard], Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich.. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. … Mehr…
booklooker.de |
Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch
1993, ISBN: 3889271146
[EAN: 9783889271143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer, Reinhard], Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch
1993, ISBN: 3889271146
[EAN: 9783889271143], [SC: 0.0], [PU: R. Fischer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783889271143
Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich.. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42497249/203 Versandkosten… Mehr…
buchfreund.de |
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch
1993, ISBN: 3889271146
[EAN: 9783889271143], [PU: R. Fischer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783889271143
[PU: Fischer, Reinhard], Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich.. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. … Mehr…
Siegert, Gabriele und Michael Schenk:
Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch1993, ISBN: 3889271146
[EAN: 9783889271143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer, Reinhard], Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer… Mehr…
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch
1993
ISBN: 3889271146
[EAN: 9783889271143], [SC: 0.0], [PU: R. Fischer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the … Mehr…
Marktmacht Medienforschung Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - gebrauchtes Buch
1993, ISBN: 9783889271143
Gebrauchs- und Lagerspuren. Hinweis: Einband löst sich.. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42497249/203 Versandkosten… Mehr…
Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem - Taschenbuch
1993, ISBN: 3889271146
[EAN: 9783889271143], [PU: R. Fischer], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marktmacht Medienforschung. Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
EAN (ISBN-13): 9783889271143
ISBN (ISBN-10): 3889271146
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Fischer Verlag;
Buch in der Datenbank seit 2008-01-24T08:59:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T13:36:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271146
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-114-6, 978-3-88927-114-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: siegert
Titel des Buches: marktmacht, medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gabriele Siegert
Titel: Medien Skripten; Marktmacht Medienforschung - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem
Verlag: Fischer, Reinhard
Not available (reason unspecified)
BC; PB
< zum Archiv...