- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,49, größter Preis: € 60,57, Mittelwert: € 31,91
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wimmer, Frank, Konrad Wessner und Landeszentrale f. neue Medien:

Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 9783889271303

[PU: Fischer, Reinhard], Gepflegter, sauberer Zustand.1993. Außen: verschmutzt, angestoßen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 915881/202, DE, [SC:… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
2
Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Wimmer, Frank
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 51,90
(ca. € 60,57)
Versand: € 5,601
Bestellengesponserter Link

Wimmer, Frank:

Image und Akzeptanz des lokalen Horfunks und Fernsehens als Werbetrager: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Horfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt (BLM-Schriftenreihe) (Volume 24) - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783889271303

Vertrieb, R. Fischer, Paperback, 269 Seiten, Publiziert: 1993T, Produktgruppe: Book, Subjects, Books, Vertrieb, R. Fischer, 1993

Gut Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Books Around The World
3
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Bestellen
bei amazon.de
€ 0,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch

1993

ISBN: 9783889271303

Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.94 kg, Kategorien, Bücher, 1993

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Bestellen
bei amazon.de
€ 47,49
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783889271303

Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA
5
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Frank Wimmer, Konrad Weßner
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Frank Wimmer, Konrad Weßner:
Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt - Taschenbuch

1993, ISBN: 9783889271303

Taschenbuch, Publiziert: 1993-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, 1993

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Druckwerk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger. Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt


EAN (ISBN-13): 9783889271303
ISBN (ISBN-10): 3889271308
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Vertrieb, R. Fischer

Buch in der Datenbank seit 2011-05-04T16:50:41+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-06T11:38:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271308

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-130-8, 978-3-88927-130-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wessner, konrad wimmer, wesner
Titel des Buches: marketing und, hörfunk und fernsehsender, hörfunk und fernsehen, image und akzeptanz lokalen hörfunks, schriftenreihe, werbeträger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Wimmer; Konrad Wessner
Titel: BLM-Schriftenreihe; Image und Akzeptanz des bayerischen lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger - Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt
Verlag: Fischer, Reinhard
Sprache: Deutsch
13,00 € (DE)
13,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Privater Rundfunk; Fernsehwerbung; Rundfunkwerbung


< zum Archiv...