. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,31 €, größter Preis: 38,59 €, Mittelwert: 31,45 €
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst: Theoretische Modelle und empirische Analysen (Reihe Medien-Skripten) - Hans Mathias Kepplinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans Mathias Kepplinger:

Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst: Theoretische Modelle und empirische Analysen (Reihe Medien-Skripten) - Taschenbuch

ISBN: 3889271480

Paperback, [EAN: 9783889271488], R. Fischer, R. Fischer, Book, [PU: R. Fischer], R. Fischer, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen., Reihe medien Skripten. Band 21. - Kepplinger, Hans Mathias, Hans-Bernd Brosius und Stefan Dahlem
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kepplinger, Hans Mathias, Hans-Bernd Brosius und Stefan Dahlem:

Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen., Reihe medien Skripten. Band 21. - Taschenbuch

1994, ISBN: 3889271480

ID: 16934538763

[EAN: 9783889271488], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: R.Fischer Verlag], 168 Seiten; Einband und Schnitt sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; im inneren befinden sich einige wenige Anstreichungen mit Bleistift; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentliches und gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300 20,8 x 14,6 x 1,4 cm, Broschiert

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783889271488

ID: 57ab1dc1357410b03d271d268dbc0be4

Binding:Taschenbuch,medium:Taschenbuch,ISBN:3889271480 Taschenbuch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03889271480 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271480

ID: 17403778543

[EAN: 9783889271488], Gebraucht, guter Zustand, 281 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3889271480

ID: 17191490664

[EAN: 9783889271488], 281 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst: Theoretische Modelle und empirische Analysen (Reihe Medien-Skripten) (German Edition)
Autor:

Hans Mathias Kepplinger

Titel:

Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst: Theoretische Modelle und empirische Analysen (Reihe Medien-Skripten) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3889271480

Detailangaben zum Buch - Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst: Theoretische Modelle und empirische Analysen (Reihe Medien-Skripten) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783889271488
ISBN (ISBN-10): 3889271480
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: R.Fischer Verlag

Buch in der Datenbank seit 29.06.2010 23:09:42
Buch zuletzt gefunden am 15.07.2016 16:57:04
ISBN/EAN: 3889271480

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-148-0, 978-3-88927-148-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher