- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 15,00, größter Preis: € 17,00, Mittelwert: € 15,40
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans M. / Brosius, Hans B. / Dahlem, Stefan:

Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 3889271480

[ED: Broschur], [PU: Reinhard Fischer], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand, DE, [SC: 2.50], … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) primobuch - Einzelfirma
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 15,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kepplinger, Hans M. / Brosius, Hans B. / Dahlem, Stefan:

Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - Taschenbuch

1994, ISBN: 3889271480

[EAN: 9783889271488], [SC: 3.0], [PU: Reinhard Fischer, München], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 PRIMOBUCH, Berlin, Germany [52451999] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 15,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans M. / Brosius, Hans B. / Dahlem, Stefan:
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - Taschenbuch

1994

ISBN: 3889271480

[EAN: 9783889271488], [PU: Reinhard Fischer, München], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand 16… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 PRIMOBUCH, Berlin, Germany [52451999] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 15,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Hans M. Kepplinger, Hans B. Brosius, Stefan Dahlem:
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 9783889271488

Broschur 168 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren Versand D: 2,50 E… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Primobuch, 12163 Berlin
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kepplinger, Hans M. / Brosius, Hans B. / Dahlem, Stefan:
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch

1994, ISBN: 3889271480

Broschur 168 S. Broschiert SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren 12, [P… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Primobuch Judith Moser (Einzelfirma), 12163 Berlin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen


EAN (ISBN-13): 9783889271488
ISBN (ISBN-10): 3889271480
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: R. Fischer

Buch in der Datenbank seit 2010-06-29T23:09:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T15:10:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271480

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-148-0, 978-3-88927-148-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kepplinger hans mathias, dahlem hans
Titel des Buches: beeinflusst, wahlen und wählen, skript, theoretische


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans M Kepplinger; Hans B Brosius; Stefan Dahlem
Titel: Medien Skripten; Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Theoretische Modelle und empirische Analysen
Verlag: Fischer, Reinhard
186 Seiten
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Kommunikationswissenschaft; Fernsehwirkung; Wahlkampf


< zum Archiv...