Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 3889271480
[ED: Broschur], [PU: Reinhard Fischer], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand, DE, [SC: 2.50], … Mehr…
booklooker.de |
1994, ISBN: 3889271480
[EAN: 9783889271488], [SC: 3.0], [PU: Reinhard Fischer, München], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler… Mehr…
ZVAB.com |
1994, ISBN: 3889271480
[EAN: 9783889271488], [PU: Reinhard Fischer, München], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand 16… Mehr…
AbeBooks.de |
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 9783889271488
Broschur 168 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren Versand D: 2,50 E… Mehr…
buchfreund.de |
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 3889271480
Broschur 168 S. Broschiert SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren 12, [P… Mehr…
Achtung-Buecher.de Primobuch Judith Moser (Einzelfirma), 12163 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 3889271480
[ED: Broschur], [PU: Reinhard Fischer], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand, DE, [SC: 2.50], … Mehr…
Kepplinger, Hans M. / Brosius, Hans B. / Dahlem, Stefan:
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - Taschenbuch1994, ISBN: 3889271480
[EAN: 9783889271488], [SC: 3.0], [PU: Reinhard Fischer, München], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler… Mehr…
1994
ISBN: 3889271480
[EAN: 9783889271488], [PU: Reinhard Fischer, München], SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand 16… Mehr…
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 9783889271488
Broschur 168 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren Versand D: 2,50 E… Mehr…
Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Theoretoische Modelle und empirische Analysen - gebrauchtes Buch
1994, ISBN: 3889271480
Broschur 168 S. Broschiert SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar nur auf zwei Seiten wurde etwas angestrichen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren 12, [P… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst. Theoretische Modelle und empirische Analysen
EAN (ISBN-13): 9783889271488
ISBN (ISBN-10): 3889271480
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: R. Fischer
Buch in der Datenbank seit 2010-06-29T23:09:42+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T15:10:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271480
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-148-0, 978-3-88927-148-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kepplinger hans mathias, dahlem hans
Titel des Buches: beeinflusst, wahlen und wählen, skript, theoretische
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans M Kepplinger; Hans B Brosius; Stefan Dahlem
Titel: Medien Skripten; Wie das Fernsehen Wahlen beeinflusst - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Theoretische Modelle und empirische Analysen
Verlag: Fischer, Reinhard
186 Seiten
Sprache: Deutsch
20,00 € (DE)
20,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Kommunikationswissenschaft; Fernsehwirkung; Wahlkampf
< zum Archiv...