Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Taschenbuch
1996, ISBN: 3889271960
[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer Verlag;], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 Seiten; Das hi… Mehr…
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 9783889271969
[PU: München : Fischer], 338 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus… Mehr…
booklooker.de |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 3889271960
Broschiert 338 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 3889271960
Broschiert; 338 Seiten; Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelös… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 9783889271969
Fischer, Reinhard, Sondereinband, 322 Seiten, Publiziert: 1996-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Fisc… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Taschenbuch
1996, ISBN: 3889271960
[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer Verlag;], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 Seiten; Das hi… Mehr…
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch1996, ISBN: 9783889271969
[PU: München : Fischer], 338 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus… Mehr…
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch
1996
ISBN: 3889271960
Broschiert 338 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 3889271960
Broschiert; 338 Seiten; Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelös… Mehr…
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: 9783889271969
Fischer, Reinhard, Sondereinband, 322 Seiten, Publiziert: 1996-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Fisc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln
EAN (ISBN-13): 9783889271969
ISBN (ISBN-10): 3889271960
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Fischer, Reinhard
Buch in der Datenbank seit 2007-04-09T08:03:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-09T22:46:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271960
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-196-0, 978-3-88927-196-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fischer, thomas
Titel des Buches: erfolgsfaktoren neuer zeitschriften, skript, entwicklung, medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Bleis
Titel: Medien Skripten; Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln
Verlag: Fischer, Reinhard
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
49,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Pressemarkt; Erfolgsfaktor; Medienökonomie; Produkteinführung; Zeitschriftenmarkt
< zum Archiv...