- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,45, größter Preis: € 15,87, Mittelwert: € 12,09
1
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,45
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Bleis, Thomas:

Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Taschenbuch

1996, ISBN: 3889271960

[EAN: 9783889271969], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Fischer Verlag;], DEUTSCHLAND ; PUBLIKUMSZEITSCHRIFT PRODUKTEINFÜHRUNG ERFOLGSFAKTOR, PUBLIZISTIK, WIRTSCHAFT, 338 Seiten; Das hi… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,95
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link

Bleis, Thomas:

Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783889271969

[PU: München : Fischer], 338 Seiten; Broschiert; Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.60) altbuecher
3
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 11,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch

1996

ISBN: 3889271960

Broschiert 338 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - Bleis, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften : empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln. Reihe Medien-Skripten ; Bd. 27 - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 3889271960

Broschiert; 338 Seiten; Broschiert Schnitt und Einband leicht staubschmutzig, Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein ordentlich erhaltenes Buch aus teilaufgelös… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - Bleis, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 15,87
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bleis, Thomas:
Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln - gebrauchtes Buch

1996, ISBN: 9783889271969

Fischer, Reinhard, Sondereinband, 322 Seiten, Publiziert: 1996-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Film, Kunst & Kultur, Fisc… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften: Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln


EAN (ISBN-13): 9783889271969
ISBN (ISBN-10): 3889271960
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Fischer, Reinhard

Buch in der Datenbank seit 2007-04-09T08:03:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-09T22:46:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3889271960

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88927-196-0, 978-3-88927-196-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fischer, thomas
Titel des Buches: erfolgsfaktoren neuer zeitschriften, skript, entwicklung, medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Bleis
Titel: Medien Skripten; Erfolgsfaktoren neuer Zeitschriften - Beiträge zur Medien- und Kommunikationswissenschaft; Empirische betriebswirtschaftliche Untersuchung zur Entwicklung und Markteinführung von Publikumstiteln
Verlag: Fischer, Reinhard
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
49,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Medienwissenschaften; Pressemarkt; Erfolgsfaktor; Medienökonomie; Produkteinführung; Zeitschriftenmarkt


< zum Archiv...