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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - Jörn-Axel Meyer, Kittel-Wegner, Rosi Gerlich
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Jörn-Axel Meyer, Kittel-Wegner, Rosi Gerlich:

Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 3890128130

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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen. Erfolgsfaktoren im regionalen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000. - Taschenbuch

2000, ISBN: 3890128130

Perfect Paperback, [EAN: 9783890128139], Book, 659908, Call Centre Management, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen
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Call Center für kleine und mittlere Unternehmen - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783890128139

ID: 2726302

Erfolgsfaktor im regioanlen und überregionalen Wettbewerb. Reader zur Tagung in Flensburg am 15. März 2000, Hardcover, Buch, [PU: Eul, J]

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Details zum Buch
Call Center für kleine und mittlere Unternehmen
Autor:

Jörn A Meyer; Ellen Kittel-Wegner; Rosi Gerlich

Titel:

Call Center für kleine und mittlere Unternehmen

ISBN-Nummer:

3890128130

Detailangaben zum Buch - Call Center für kleine und mittlere Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783890128139
ISBN (ISBN-10): 3890128130
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 03.05.2007 20:57:23
Buch zuletzt gefunden am 13.09.2016 19:27:02
ISBN/EAN: 3890128130

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89012-813-0, 978-3-89012-813-9

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